Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Pirati

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 00:13  Betreff: @Pirati  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

leider können wir die beiträge dazu von der vorstellungsrunde nicht rüber verschieben aber hier gehts einfach weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 00:15  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

und so wie es das schiksal so will habt ihr euch dann verliebt
ja was hat er denn jetzt vorhat er irgendwas gesagt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 00:17  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

na vielleicht kann er sich irgendwann ja doch noch durchsetzen...und dann könnt ihr ja nochmal so richtig aus liebe heiraten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 00:19  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

hab noch ne frage
wie siehts denn aus, ist er der jüngste oder älteste sohn in der familie??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 00:23  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

dann war ich wohl zu schnell mit meinem letzten Beitrag. Sorry habs erst später gelesen da hatte ichs schon geschrieben.

Wies jetzt weiter geht. Er möchte ins Bett und ohne mich geht er nicht.  Nein ich weiß nicht. Wenn ich ihn frage dann haben wir ja keine Beziehung sondern "wir helfen uns über den Trennungsschmerz hinweg" haha

Seine Familie weiß das er oft bei mir ist. Mein Schwager der der uns damals hat bei sich wohnen lassen kommt über Ostern uns zu besuchen. Seine Schwester war auch letzten Sommer zwei Wochen bei mir (uns). Er nimmt mich überall mit nur nicht nach Regensburg zu seiner Schwester (obwohl wir damals bald jeden Monat einmal dort waren). Und klar nach Kosovo darf ich auch nicht. Aber er geht selten. Einmal im Jahr vielleicht zwei wenns hoch kommt. Wir hatten schon etliche aufs und abs in den letzen 3 Jahren und er hat auch schon oft seine Sachen gepackt oder ich die meinen wenn ich bei ihm war und doch haben wir nur drei Nächte getrennt voneinander geschlafen (außer er war in Kosovo). Es ist wie ein Band das uns verbindet. Keine Ahnung wie ichs bechreiben soll. Seelenverwandt.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 00:25  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

ohhh regensburg...wir wohnen in regensburg... vielleicht kennen sich unsere männer sogar...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 00:29  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

nein wir wohnen nähe Karlsruhe. Seine Schwester lebt in Regensburg.

Ja er ist der Jüngste und müßte wohl laut Tradition eigentlich für seine Eltern sorgen. Die leben jetzt beim Zweitältesten.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 00:31  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

laut tradition schon
aber wenn er dich liebt dann haut er da ab
hört sich doof an aber was bringt einem noch die familie wenn sie einen so ins unglück treibt
nur er muss das selber einsehen..und das wird schwer




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 00:38  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

naja abhaun bräuchte er doch gar nicht er lebt ja eh nicht mehr zuhause in kosovo sondern hier... im grunde genommen kann er ja hier machen was er will...er müsste sich halt nur durchsetzten das er sie auch mal mit runter nehmen kann oder wenn die familie sich sträubt das er auch nicht runter fährt sondern wenn dann nur mit ihr zusammen...

ja es könnte alles so einfach sein aber für die männer ist das anscheinend nicht so einfach...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 00:40  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

ja das meine ich ja mit abhauen...kontakt abbrechen zur familie
kurz gesagt auf deutsch drauf sch****en was die sagen
einfach nciht mehr mit dennen reden
aber davon musst ihn erst mal überzeugen
und wir wissen ja wie stur die meisten albaner sind




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos