Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Seit wann seit ihr zusammen???????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.07.08, 22:16  Betreff: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja bald Hochzeitstag, wie ihr aus meinem Ticker entnehmen könnt.(Am 11.07.) Bin dann 11 Jahre verheiratet.

Darf ich Euch fragen, wie lange Ihr verheiratet seit;

- oder zusammen?????

Und wann habt ihr Hochzeitstag/ Jahrestag?????




____________________


[editiert: 14.07.08, 14:24 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 07.07.08, 00:55  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

wir sind seit 28.9.2004 zusammen demnach haben wir an dem tag jahrestag

respekt jasmiene 11 jahre da hab ich noch ganz schön was vor mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 07.07.08, 11:20  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann und ich haben uns im Sommer 1996 kennen gelernt. Haben dann am 22. August 97 geheiratet. Wären dieses Jahr auch 11 Jahre verheiratet, wenn wir uns nich hätten Scheiden lassen. Sind seit letztes Jahr Mai geschieden, aber trotzdem noch zusammen. Wenn ich das zählen darf wären wir auch 12  Jahren zusammen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.07.08, 07:27  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

@ Melanie....bist du dann wieder mit deinem Mann zusammen?

- wenn ich fragen darf? -

und ich finde, die Zeit darf man ruhig dazuzählen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 08.07.08, 14:32  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

Wir waren eigentlich nie getrennt. Scheiden haben wir uns trotzdem lassen. Es beruhigt wohl einige Gemüter.

Wir haben zwei Wohnungen (er sagt immer für den Fall der Fälle, daß wir uns doch mal trennen), er ist aber täglich bei mir. Komische Situation aber was soll ich sagen. Ich bin glücklich so wies läuft und man weiß nie was die Zeit bringt.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.07.08, 18:40  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

also ich und mein schatz sind am 21.07.2007 zusammen gekommen

das heisst bald ist unser jahrestag und ich freu mich schon :D

ist noch friiisch aber ich liebe ihn und ein leben ohne ihn ist unvorstellbar





Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.07.08, 19:14  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

naja so frisch find ich 1 jahr nicht
ist schon was festes




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.08.08, 08:40  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin mit meinem Freund seit 5 1/2 Jahren zusammen.Wohnen aber noch nicht zusammen. da ich im Moment noch meine Ausbildung in Stuttgart mache.





Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.09.08, 21:47  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

3 Jahre & 15 Tage



nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 07.09.08, 22:00  Betreff: Re: Seit wann seit ihr zusammen???????  drucken  weiterempfehlen

siehe Ticker





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos