Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verhalten Eurer Männer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 16:59  Betreff: Verhalten Eurer Männer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mich würde mal interessieren,wie sich eure Männer benehmen oder euch gegenüber Verhalten wenn sie ihren Kollegen begegnen?









[editiert: 09.03.08, 17:04 von Carmi]
nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 17:14  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

Nicht anders als sonst auch. Also meiner ist immer gleich, egal wem er gegenübersteht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 09.03.08, 17:23  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

meiner auch.

ich hasse männer die sich verstellen wenn anderen leute dabei sind.wenn sie kollegen treffen und dann die hand los lassen und große sprüche reissen, solche sind einfach noch net reif für eine feste beziehung.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 17:45  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

 Finde ich auch. Ich kenn viele die machen dann echt immer einen aif Dicke Hose und meinen echt sie seien der Ober Macker sobald deren Kollegen nur in der Nähe sind!







nach oben
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.03.08, 18:11  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

Also meiner ist auch ganz normal er stellt mich seinen Kollegen oder auch anderen vor.

Und gut ist er verstellt sich nicht extra oder so.

Aber habe auch schon andere gesehen gehabt die es so gemacht haben, fand das total lächerlich.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 18:24  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

meiner ist da auch ganz normal...warum sollte er da anders sein... egal ob kollege, freunde, verwandte oder bekannte wenn er mich grad im arm hat dann bleib ich da auch das wär ja noch schöner...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 09.03.08, 18:29  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

jau, meiner auch. ich hab das gefühl, daß er sogar immer recht stolz auf uns drei ist.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 18:39  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

mein Mann ist auch immer ganz normal egal wer grad da ist, ist mir noch nie passiert das er meine Hand losgelassen hat wenn wir auf Freunde oder Bekannte gestoßen sind, auch nicht im Kosovo, also meiner schämt sich nicht für mich  nochmal glück gehabt,



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 18:40  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

ja genau tanjush so ist meiner auch...aber genau so solls ja auch sein...wir sind ja auch super stolz auf unseren babi und zeigen ihn gern her...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 13:46  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich euch jetzt sagen? Außer das mein Mann da auch so ist wie immer.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos