Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weiß nicht was ich tun kann!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anjali
Registriertes Mitglied


Beiträge: 1


New PostErstellt: 13.06.09, 01:29  Betreff: Weiß nicht was ich tun kann!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum. Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber was habe ich zu verlieren. Ich bin 28 Jahre alt und habe schon eine Ehe mit einem Kosovo-Albaner hinter mir, die nicht gerade die glücklichste war, aber dennoch kann ich nicht sagen das er mich nicht gut behandelt hat! Aber das ist auch gar nicht das Problem. Es ist so dass ich mich verliebt habe in den Freund meines Ex Mannes. Der wie ihr euch bestimmt denken könnt auch ein Kosovo Albaner ist! Und genau da liegt das Problem. Denn die Ehre lässt es nicht zu. Wie empfinden beide wohl gleich, da uns klar ist das wenn wir uns früher, also vor meinem Ex Mann getroffen hätten, heute hätten glücklich miteinander sein können! Aber was kann man da tun? Habt ihr einen Rat für mich? Wäre wirklich dankbar! Habe über eine ähnliche Sache schon Antworten im Internet gefunden, die waren aber nicht berauschend! Freue mich auf alle Antworten!

Anjali



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule84
Registriertes Mitglied


Beiträge: 10

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 13.06.09, 17:55  Betreff: Re: Weiß nicht was ich tun kann!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anjali, tja wir wissen ja wohl alle wie das mit der Ehre so ist bei unseren Männern.... Ich denke, dass es da wohl nur 2 Möglichkeiten gibt: alles beenden, bevor es richtig begonnen hat, oder zur Liebe stehen mit allen Konsequenzen. Kommen die beiden Männer aus der gleichen Stadt, bzw kennen sich ihre Familien?

LG
Lule


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 14.06.09, 09:37  Betreff: Re: Weiß nicht was ich tun kann!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anjali

Sind denn dein neuer Freund und dein Ex-Mann beste Freunde?

Wenn ja, dann denke ich auch, dass ihr nur entweder alles beenden oder mit allen Konsequenzen dazustehen könnt - keine weitere Option. (Ich persönlich finde dieses "Ehr-Blabla" sinnlos, aber naja...)

Wenn nein, dann gibt es bestimmt eine Möglichkeit, auch wenn du vielleicht noch eine Weile lang Überzeugungsarbeit leisten musst. Bei meinem Freund ist es so, dass alle Kosovaren, die in unserer Stadt leben und er im Jahr vielleicht 2-3 sieht, für ihn als Freunde gelten (für mich wären das eher Bekannte). Und es kann ja nicht sein, dass jemand, den man zwar Freund nennt, aber eigentlich nur flüchtig kennt, solchen Einfluss auf eure Beziehung hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 14.06.09, 09:45  Betreff: Re: Weiß nicht was ich tun kann!  drucken  weiterempfehlen

und jetzt kommt mir gerade noch in denn Sinn, dass ich eine ähnliche Geschichte kenne. Es handelt sich dabei aber um Deutsche. Sie hatte sich in den Bruder ihres Partners verliebt und dieser auch in sie. Da sich die beiden absolut sicher waren, dass es die grosse Liebe ist, haben sie alles (auch Familie und Freunde) aufgegeben und sind gemeinsam in eine andere Stadt gezogen, wo sie "neu anfangen" konnten.

Das ist wohl eher eine krasse Option...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.06.09, 00:01  Betreff: Re: Weiß nicht was ich tun kann!  drucken  weiterempfehlen

oje das ist ja ne richtig blöde situation...

ich bin eher auch der meinung, dass freunde des partners, bzw. ex-partners tabu sein sollten...aber in wen man sich verliebt kann man sich ja nicht aussuchen...

dein ex-mann wird sicher nicht so begeistert sein...ich könnte mir sogar vorstellen das er euch evtl. das leben zur hölle machen wird...

es ist wirklich schwierig da was zu raten...ihr müsst es wissen wie stark eure gefühle für einander sind und ob es euch der stress der euch evtl. bevor steht wert wäre...

hast du kinder mit deinem ex mann zusammen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nusja
Küken


Beiträge: 32

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 3


New PostErstellt: 28.05.10, 11:20  Betreff: Re: Weiß nicht was ich tun kann!@Anjali  drucken  weiterempfehlen

Und wie ist es ausgegangen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos