Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:40  Betreff: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so dann haut mal in die tasten..
frage steht schon oben...
will jetz nciht von euch wissen ob sie /oder er treu sein soll oder wie sie aussehen soll oder charakter etc....
sondern ich mein das verhalten in der öffentlichkeit
haushalt, kinder usw.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 02:56  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

na dann fang ich mal an zum zweiten mal


also der perfekte ehemann sollte in meinen augen immer zeit haben für die ehefrau und
nicht draußen um die häuser ziehen.dann soll er natürlich ein guter vater sein.
in der öffentlichkeit sollt er immer zu mir stehen.hmm was noch, mehr fällt mir grad nicht ein.

die perfekte ehefrau sollt natürlich immer das haus blitzblank halten
pünktlich essen machen, und ne tolle mami sein.
in der öffentlichkeit sollte sie sich zu benehmen wissen


leute schreibt schreibt schreibt
ihr habt da doch bestimmt gewisse vorstellungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 02:59  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    na dann fang ich mal an zum zweiten mal


    also der perfekte ehemann sollte in meinen augen immer zeit haben für die ehefrau und
    nicht draußen um die häuser ziehen.dann soll er natürlich ein guter vater sein.
    in der öffentlichkeit sollt er immer zu mir stehen.hmm was noch, mehr fällt mir grad nicht ein.

    die perfekte ehefrau sollt natürlich immer das haus blitzblank halten
    pünktlich essen machen, und ne tolle mami sein.
    in der öffentlichkeit sollte sie sich zu benehmen wissen


    leute schreibt schreibt schreibt
    ihr habt da doch bestimmt gewisse vorstellungen



was du gesagt hast stimmt genau..
mehr kann man dazu nix sagen..hehe



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 03:13  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

ja das hast du sehr vorbildlich geschrieben carmi ..so soll das sein..aber ich finde man muss schon unterscheiden ob die ehefrau zuhause ist oder auch arbeiten geht...wenn die frau genauso hart arbeitet wie der mann dann kann man nicht erwartet das sie ihre freie zeit nur mit putzen verbringt...dagegen wenn die frau zuhause bleibt auf kinder aupasst und zugleich hausfrau ist dann ist es zu erwarten das sie die hütte sauber hält, kocht etc. ist klar...

nach außen hin find ich auch sollten sich beide anständig verhalten...und gute eltern sowieso sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 03:17  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

ich muss jetzt dazu sagen das ich grad auf mein schatzi warte der von arbeit aus nach mannheim fahren musste und gleich kommt...mach ihm jetzt noch was zu essen weil er schon rumjammert er hat hunger und dann wünscht er sich noch ne massage...aber ob er die kriegt ...zu verwöhnen darf man seine mann ja auch nicht... na mal schaun wahrscheinlich schon...also wenn ich keine gute angehende ehefrau bin dann weiß ich auch nicht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 03:22  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    ich muss jetzt dazu sagen das ich grad auf mein schatzi warte der von arbeit aus nach mannheim fahren musste und gleich kommt...mach ihm jetzt noch was zu essen weil er schon rumjammert er hat hunger und dann wünscht er sich noch ne massage...aber ob er die kriegt ...zu verwöhnen darf man seine mann ja auch nicht... na mal schaun wahrscheinlich schon...also wenn ich keine gute angehende ehefrau bin dann weiß ich auch nicht...
oh doch nach der arbeit hat sich jerder mann eine massage verdient..
also ich weiss das genau weil mein masseur immer leiden muss wenn er mich sieht..
der weiss genau das ich eine haben will egal wann vor oder nach training hahahahahah



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 03:26  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

na steffi aber hallo
na sicher bist du ne super frau



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 03:31  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    na steffi aber hallo
    na sicher bist du ne super frau



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 03:33  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: ***GreenEyes***
      ich muss jetzt dazu sagen das ich grad auf mein schatzi warte der von arbeit aus nach mannheim fahren musste und gleich kommt...mach ihm jetzt noch was zu essen weil er schon rumjammert er hat hunger und dann wünscht er sich noch ne massage...aber ob er die kriegt ...zu verwöhnen darf man seine mann ja auch nicht... na mal schaun wahrscheinlich schon...also wenn ich keine gute angehende ehefrau bin dann weiß ich auch nicht...
    oh doch nach der arbeit hat sich jerder mann eine massage verdient..
    also ich weiss das genau weil mein masseur immer leiden muss wenn er mich sieht..
    der weiss genau das ich eine haben will egal wann vor oder nach training hahahahahah



naja so pauschal kannst das auch nicht sagen...kommt immer drauf an was er arbeitet...so ein stuhlpupser bräucht nicht daher kommen und massage haben wollen... aber mein schatzi ist seit früh um 7 h auf die beine zwar viel mitm auto unterwegs aber ok trotzdem ist er k.o. das stimmt schon verdient hat er sich schon eine...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 03:36  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

ahahah steffi
ja so nen büro typi könnnt ich auch net gebrauchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 03:38  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

nein ich auch nicht...würd auch keinen bauarbeiter haben wollen der dann voll verdreckt und stinkig heim kommt den man erstmal unter dusche stecken muss das man in mal knuddeln kann...aber so bisschen ne gescheite arbeit mit körperlicher leistung muss schon sein...man merkt das auch am körper...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 03:40  Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    nein ich auch nicht...würd auch keinen bauarbeiter haben wollen der dann voll verdreckt und stinkig heim kommt den man erstmal unter dusche stecken muss das man in mal knuddeln kann...aber so bisschen ne gescheite arbeit mit körperlicher leistung muss schon sein...man merkt das auch am körper...
haha ja und dann soll der bauarbeiter halt duschen loool
finds nicht schlimm
find gerade so richtige männer berufe toll bei männer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos