Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo beginnt bei euch Fremdgehen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:14  Betreff: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also wollt mal fragen was für euch fremdgehen ist
wo fängt es an??

also bei mir schon beim flirten,chatten,treffen mit andere frauen,telefonnummern tauschen usw.
bei nem kuss ist dann schon ende gelände
kann sowas nicht verzeihen...
wurdet ihr shcon mal betrogen??
habt ihr es verziehen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
michi
Ehemaliges Mitglied

Ort: wien


New PostErstellt: 24.01.08, 01:20  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

So habe erst gestern in einem uns bekannten Forum darauf geantwortet- und das auch nur weil mir die Finger gejuckt haben was manche für ne Meinung haben.

habs mal rüberkopiert- denn dazu steh ich Tag und Nacht!

Also auch für mich würde es schon mit ner Nummer beginnen! Was will er denn damit- und woher hat er sie denn? Wie kommt es denn dazu das er überhaupt eine bekommt? Also ich vergeb nicht mal schnell an Männer meine Nummer wenn ich von denen nichts will---------hier sollte man schon überlegen was an der Beziehung nicht stimmen kann!

Dann Küssen ;ja das ist dann schon der nächste Schritt das würde ich auch auch schon als Fremdgehen bezeichnen- warum sollte er sie denn Küssen wenn er für sie nichts empfindet?

Und zuguter letzt der Akt an sich- also da ist ja dann sowieso schon die Beziehung zu Ende. Da wäre es mir ganz egal ob ich 10 Kinder hätte - und ob er es mir sofort sagt- und bereut- es ihm so furchtbar leid tut- und ja doch nur mich liebt- mir egal-das Thema wäre erledigt!

Da gibt es kein Verzeihen und auch kein Vergessen- das hat nichts damit zu tun ob Männer oft mal schneller schwach werden - das is mir so was von schnuppe.


denn würde er mich lieben- hätte er sich besser im Griff- egal wie heiß das Mädl auch sein mag!

Ich hätte auch keinen Respekt mehr vor ihm- warum sollte ich vor einem Menschen noch Respekt haben- wenn er meine Gefühle mit Füßen tritt- und meinen Stolz verletzt?

lg michi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:25  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

auja michi du hast meine meinung genau auf den punkt gebracht
bei mir gibts auch keine 2. chance
bei mir gibts die ausreden nicht das keine gefühle im spiel waren
fremdgehen ist fremdgehen
ob mit gefühlen oder ohne
wie du es schon gesagt hast
genau meine meinung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 01:28  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

bin genau eurer meinung...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 01:34  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

also ich halte nicht viel von fremdgehen...

würde es selsbt auch nie tun..

wurde schon mal betrogen und ich weiss genau

was das für ein gefühl ist wenn swas passiert...

ja bei mir fängt es auch schon mit der nummer an...

sollte dannn ein kuss kommen sollte mich das girl nie wieder angucken und mit mir reden...

ich verzeihe garnix auch wenn es nur ein kuss ist ..

denn manche küsse sind etwas sehr besonderes sein und es könnte ja auch sein dass es nicht

nur bei dem kuss bleibt..also ein kuss wäre meiner meinug nach schon viel zu viel..auser dem ist

wenn man schon die nummer von einem hat oder einer..das ist schon genug..

ich bin 20 jahre ja und kann mit stolz sagen das ich noch niee einer fremdgegangen bin..

egal ob man die person liebt oder nach einer zeit mehr nicht fremdgehen bleibt fremdgehen..

das kann man auch mit reden klären und man findet bestimmt eine lösung..

jetzt tuen meine finger weh..hehehee



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:37  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

hahahhahahah deine finger
ja da kannst du stolz auf dich sein das du immer treu warst bis jetzt
sehr lobenswert wär schön wenn mehr männer so denken würden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 24.01.08, 01:40  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

das ist wirklich ne super einstellung kosova hoffe das bleibt auch immer so bist ja noch jung...

[editiert: 24.01.08, 01:42 von ***StEfFi***]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 01:43  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Miss_Carmela
    hahahhahahah deine finger
    ja da kannst du stolz auf dich sein das du immer treu warst bis jetzt
    sehr lobenswert wär schön wenn mehr männer so denken würden



was heißt den bis jetzt hehe das werde ich immer sein

ja das wäre es die sollten es von mir lernen sollte so lehrer werden
der das den jenigen bei bringt



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.01.08, 01:45  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87
      Zitat: Miss_Carmela
      hahahhahahah deine finger
      ja da kannst du stolz auf dich sein das du immer treu warst bis jetzt
      sehr lobenswert wär schön wenn mehr männer so denken würden



    was heißt den bis jetzt hehe das werde ich immer sein

    ja das wäre es die sollten es von mir lernen sollte so lehrer werden
    der das den jenigen bei bringt



dann glauben wir das mal
ne spass ich weiss schon das du so drauf bist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 24.01.08, 01:46  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***
    das ist wirklich ne super einstellung kosova hoffe das bleibt auch immer so bist ja noch jung...
ja bin mir zu 100% sicher das es so bleibt hehe ja ich bin noch jung aber es wird sich mit der einstellung nix mehr ändern in der sache halt

in anderen bestimmt hehe..



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos