Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sprache lernen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 23.03.08, 23:52  Betreff: sprache lernen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wiie ist es bei euch ? ich nd mein freund sind ganz unterschiedlich..er ist albaner und ich bin griechin..ich bemühe mich sehr albanisch zu lernen..doch er denkt nichtmal dran ein wort auf griechisch zu lernen ..an was liegt da s? ist nur meiner so ??



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.03.08, 23:59  Betreff: Re: sprache lernen  drucken  weiterempfehlen

hmm kann ich schwer sagen weil er ja super deutsch kann...und er eignet sich auch sehr gerne bayrische wörter an mit denen er dann angeben kann... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 23.03.08, 23:59  Betreff: Re: sprache lernen  drucken  weiterempfehlen

naja nicht jeder ist so sprachbegeistert.
das muss ja nicht heißen das ihn deine herkunft nicht interessiert.
hast du ihn denn mal gefragt warum er es nicht lernen möchte bzw. dich nicht fragt?
also meiner würd schon gern italienisch lernen (bin italienerin)
er fragt auch ab und zu wenn er was wissen mag und lernen will.
und anderstrum genau so.will ja auch albanisch lernen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 24.03.08, 13:36  Betreff: Re: sprache lernen  drucken  weiterempfehlen

achso carmiii du bist italienerin ? dasist ja interessant...gibts bei euch denn keine probleme ? also ich mein deine familie hat sie nichts gegen eure beziehung ? weil bei mir gibts da dinge die wirklich sehr sehr sehr problematisch sind..mein vater hat bis heute noch probleme damit dasich mit einem moslem zusammen bin und das zieht mich schon richtig mit...tut mir leid wenns zu persohnlich wiird :/



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 24.03.08, 13:41  Betreff: Re: sprache lernen  drucken  weiterempfehlen

na so begeistert ist meine familie da auch nicht.ausser meine mama.die hat nichts dagegen.letztendlich können sie dagegen ja auch ncihts machen weil das meine entscheidung ist.wenn deine familie merkt das es was ernstes wird dann wird sie es sicher irgendwann akzeptieren.hast du deinen freund schon deiner familie vorgestellt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.03.08, 13:58  Betreff: Re: sprache lernen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch schliesslich müsst ihr mit den Männern evtl. leben und nicht eure Familie.

Klar es ist natürlich schön wenn von beiden seiten die Partner akzeptiert werden.

Sonst ist es ja auch für einen selbeer eine Belastung!

Und zum Thema zurück zu kommen, die SPrache das kommt von alleine aber eben auch nur wenn man es WILL!

nach oben
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 24.03.08, 13:59  Betreff: Re: sprache lernen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
    hmm kann ich schwer sagen weil er ja super deutsch kann...und er eignet sich auch sehr gerne bayrische wörter an mit denen er dann angeben kann... 

Oh das kommt mir gerader sowas von Bekannt vor hahahahaha

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos