Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gedichte..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 12.03.08, 12:01  Betreff: Re: Gedichte..  drucken  weiterempfehlen

Tkam dashtu me zemer, tkam dasht me shpirt, sepse se kam dit se ti don me ik, nje zemer e pata dhe ata ta fala ma more ma theve dhe per jet ma ktheve, me fjal me thhe te dua me zemer me the sje per mua, dua te shkoj dua te harroj por dije se gjith ne jet te kujtoj, te uroj dashuri me at qe te do ty por mua ne kujtim mki**




**kur ti te martohesh me thirr ne kurorzim ta shoh ate dit kush zeventson vendin tim**



Pas vdekjes amanet tua le mos me hidhni lule mbi varr mos ma njomni dheun me lot se mjaft lotova ne ket bot



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 12.03.08, 12:35  Betreff: Re: Gedichte..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosova_cry
      Zitat: *BlueEyes*

      Nese ndonjeher me pyesin:
      Me shume e dua jeten time ose...TY???
      Pergjigjem:
      JETEN TIME...por mos u hidhero sepse pergjigjeja
      ime nuk morri fund sepse jeta ime je TI dhe kjo eshte FUND !!!

      Sollte mich mal wer fragen:

      Ob ich mein Leben mehr liebe oder…. DICH???

      Antwort:

      MEIN LEBEN…. Aber sei nicht beleidigt weil meine antwort ist noch nicht zu ende weil mein Leben bist du und ENDE !!!


    Ich musste es einfach meinem Freund schicken, weil das so schön ist echt!!!!

     







in deinem ticker steht das du erst neun tage mit deinem freund zusammen bist!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 12.03.08, 14:27  Betreff: Re: Gedichte..  drucken  weiterempfehlen

ja und liebe wird doch nicht durch zeitangaben definiert
bei dennen hats halt gleich klick gemacht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 12.03.08, 15:18  Betreff: Re: Gedichte..  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    ja und liebe wird doch nicht durch zeitangaben definiert
    bei dennen hats halt gleich klick gemacht



Danke Carmi wenigstens eine die nicht voreingenommen ist!





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 12.03.08, 15:28  Betreff: Re: Gedichte..  drucken  weiterempfehlen

ich bin ja net voreingenommen oder habe gesagt das du das net machen solltest oder so. bei mir ist es halt so das es eine längere zeit braucht bis ich zu jemanden sagen kann das ich ihn wirklich liebe.

verliebt kann man vom ersten augenblick an sein, aber wirkliche liebe, vertrauen etc. ergibt sich bei mir erst mit der zeit.

wollte dich ja net persönlich angreifen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 12.03.08, 22:16  Betreff: Re: Gedichte..  drucken  weiterempfehlen

ja mir gehts da genauso wie tayesl_mama...ich brauch da auch ne zeit...find das ist einfach was ganz besonderes wenn man das sagt und das sollte man nicht zu jedem sagen...also bei mir ist das so...lieb haben ok ist was anderes...aber "ich liebe dich" dazu brauchts schon mehr wie bissi verliebt sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos