Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Euer Lieblingsessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 26.02.08, 19:34  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Am liebsten Italienische und spanische Gerichte. Albanisches hab ich noch nie probiert.
Was ich überhaupt nicht essen kann ist Geflügel, warum auch immer....






____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 19:47  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Eins meiner Lieblingsessen ist Flie, (das kennen wohl die meisten hier ) dann ess ich aber auch gern Tortelini in sahneschinken sosse gibts heute bei uns hhhmmm lecker das gleiche gibts auch in einer Lachssahnesossen varianten auch legga. Pizza ess ich auch gerne am liebsten die vom Pizza Hut und was ich neu entdeckt habe ist der Subways kennt ihr das auch mit den leckeren Sandwiches ? hhhmmm wenn das doch nicht alles so voller dickmachenden Kalorien wär



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 19:51  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Ich esse gerne Pizza, Pasta, Paprika in Sahne, Kartoffelsuppe.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 20:14  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Döner, Pizza *löl* und wenn Mama Sauerbraten macht oder File Im Teig

und ich liebe Salate!!





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 20:15  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

wo ich net aufhören kann mit essen sind Pfannkuchen und Pudding
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 20:43  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch bei Joghurt, Keksen und Pudding net mit dem Essen aufhören.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 26.02.08, 20:46  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Oh ja...Pudding ist gefährlich, besonders Schokopudding!!! Eigentlich ist für mir alles, was irgendwie mit Schokolade oder so zu tun hat gefährlich....
Hauptsache, süß...und danach hab ich dann Hunger auf was Herzhaftes...ein echter Teufelskreis!







____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 14:46  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Albanische Küche sehr. Am liebsten mag ich da Pite, Fli, Bakllave, Petla use.

Dann esse ich noch Pizza und Nudeln in allen Varianten gern, Döner, auch mal ein Schnitzel oder Pommes rot-weiß.

Süßes sowieso, Kuchen, Torten usw.

Nun habe ich Hunger.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.03.08, 22:09  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe auch Fli und Kifle (hat uns damals meine Schwägerin gemacht als wir von Kosovo heimgefahren sind. Und als wir Zuhause waren war auch der Korb mit ca. 50 Stück Kifle weg). Ich mag alles mit Kartoffeln (Brei, in Tepsi, gebraten, gekocht mit Quark), Rinderrouladen, Salat mit Feta und Oliven (Bauernsalat), griechisches Essen. Und Schokolade ich liebe Schokolade.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos