Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396


New PostErstellt: 31.01.08, 22:01     Betreff: Re: träumt ihr auch soviel und vorallem komisch...???

 naja nachdem mein vater gestorben war haben wir ihn aufbaren lassen. ich bin ihn dann anschauen gegangen. und in der nacht habe ich dann geträumt das ich eben dort war ihn anschauen und dann nicht mehr weg wollte. ich habe immer gesagt er sieth doch gar nicht tot aus, wir können ihn nicht alleine lassen. er ist nicht tot. dann musste ich raus aus dem zimmer. in dem traum war es so das ein zimmer nebenan mein bruder aufgebart lag. keine ahnung wieso. also bin ich da noch rein. und habe dann jemanden sagen hören helft mir. und ein hämmern. ich habe gesagt das ist mein vater aber alle habne gesagt nein das kann nicht sein. ich bin wieder rüber gerannt wo mein vater lag und da saß er in seinem sarg und hatte einen hammer in der hand und wollte raus da. diese decke die normal nur so drauf liegt war bei ihm festgemacht , sodass er nicht raus konnte. ich hab geweint und gesagt wir müssen ihm helfen. und das ich recht hatte das er nicht tot war. aber die andren haben dann zu mir gesagt nein wir müssen erst einen arzt holen weil er nicht "normal" ist wenn es echt so ist. und dann kam mein vater da raus und ist mir hinterhergerannt. ich bin dann weggerannt und war auf einmal in einer kirche. er imm erhinter mir wie eine lebende leiche. oh man war das gruselig. ich war froh als ich aufgewacht bin, aber hatte tage danach immer den gedanken, was wenn er gar nicht echt tot war? aber war er ja, aber was so ein traum alles machen kann. schlimm schlimm








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 671 von 938
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos