Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 23:36  Betreff: 1. April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute ist/war ja der 1. April...seid ihr reingelegt worden oder habt ihr jemanden so richtig veräppelt???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 23:51  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab jemand reingelegt gell schatz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 01.04.08, 23:53  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ha ha ha  sehr witzig schatz
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.04.08, 23:55  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

 ich weiß von nix...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 23:55  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ja klar steffi..verbündete wissen nie was
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 01.04.08, 23:56  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

jaja tut doch net so unschuldig ihr beiden 
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 23:57  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ja schatz hättest mich auch verarschen können aber hast es ja net gemacht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 23:58  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KoSoVa87


aber hej mo se nuk bon nur ich schatz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KoSoVa87
Ehemaliges Mitglied

Ort: SelterS/TS

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in

New PostErstellt: 01.04.08, 23:58  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

schatz hab dran gedachta ber wusste net wie kann ja schlecht das gleiche sagen wie du hahahahahaha
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.04.08, 23:59  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

naja musst halt auch so was austüfteln wie ich und steffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos