Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nach was seit ihr süchtig??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 21.02.08, 21:44  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

     ich bin süchtig , nach meinen jungen !

     meinen BMW natürlich,

     und tuningteilen für meinen BMW !

      





Dateianlagen:

180px-Zastava_850_f.jpg (9 kByte, 180 x 135 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.02.08, 21:51  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ist das dein bmw albert passt du da überhaupt rein???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 21.02.08, 21:53  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

dachte der ist schwarz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 26.02.08, 19:32  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Momentan bin ich wieder mal süchtig nach Crackern mit Tomatenmark (hört sich zwar ein bisschen eklig an, aber wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören)!
Ansonsten bin ich total süchtig nach Musik...und Schuhen







____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)


[editiert: 26.02.08, 19:32 von sterni85]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 19:35  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

ja das kann ich mir sehr gut vorstellen...ich war mal ne zeit lang süchtig nach tomatenmatsche mit knäckebrot drin...hab ich immer so pürierte tomaten genommen gewürzt natürlich warm gemacht und dann knäckebrot reingebrökelt...mhhhhhhhhh so lecker...und zu der zeit war ich übrigens nicht schwanger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 26.02.08, 19:38  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Manchmal schmecken einem die komischsten Sachen... hab mal ne zeitlang Käse mit Nutella gegessen.
Will ja gar nicht wissen, wie das ausartet, wenn ich irgendwann mal schwanger werden sollte....







____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 19:44  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

lol sterni,

ich bin süchtig nach Harmonie ich hasse nichts mehr als mit irgentwem der mir Nahesteht streit zu haben. dann kann ich nicht schlafen und bin total unruhig bis sich das geklärt hat.

Dann bin ich süchtig nach meinen Mann LOL  schöne Fingernägel sind bei mir ein muss und ich kann auch nicht mit strubbeligen Haaren aus dem Haus gehen ist das auch ne Art von Sucht?  



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 19:47  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

jaja das kann auch als sucht durchgehen karanfili... oder ist es doch nur eitelkeit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 19:48  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

LOOL ja das kann natürlich auch sen

nach oben
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 26.02.08, 19:57  Betreff: Re: Nach was seit ihr süchtig??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, das ist von beidem ein bisschen...

Kenne ich aber, bei mir sind es nur nicht die Haare, sondern bei mir ist es Wimperntusche. Ohne geht mal gar nicht....







____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos