Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forum Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 15:19  Betreff: Forum Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr davon das wir uns mal treffen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 15:21  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

ja das währe sicher echt toll wenn wir uns treffen last uns halt was ausmachen und woh denn am besten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.02.08, 15:23  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

grundsätzlich hab ich nix dagegen
aber ich finde einfach wir sind dazu noch viel zu wenig, als das sich das lohnen würde.
wir wohnen ja doch alle ein stück auseinander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 15:28  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

Dann macht halt mal Werbung damit wir mehr werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.02.08, 15:29  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

ja das sagst du so leicht das ist nicht so einfach
man kann halt nicht von einem Tag auf den anderen 1000 Mitglieder haben.
Das wächst mit der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 15:35  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

Seh ich wie Carmi....  ausserdem haben viele eben Kinder zu Hause ect. das man das auch erst richtig organisieren muss.

Du schlägst ein Treffen vor?

Dann mal wie stellst dir das vor?

Wo?

Wie?

Wann?





nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 15:38  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal wenn treffen wir uns in der mitte oder ?

Carmela mach mal ne Umfrage






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 15:55  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ich sage mal schon an das ich sicherlich nicht kommen werde, dafür kenne ich hier alle viel zu wenig. Ausserdem habe ich im Moment und wohl noch bis August wenig Zeit weil wir jede Minute wenn mein Mann da ist, auf der Baustelle sind.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 29.02.08, 16:24  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

Dann wird es Zeit, das wir uns alle besser kennenlernen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 29.02.08, 16:34  Betreff: Re: Forum Treffen  drucken  weiterempfehlen

du sag mal Admin wo ist der *Kopfklatschsmilie* nach dem ich gefragt habe. Der wär hier grad angebracht

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos