Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche hobbies?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.02.08, 13:00  Betreff: Re: Welche hobbies?  drucken  weiterempfehlen

oh also das mit dem wohnwagen das mag ich auch und campen allgemein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 27.02.08, 14:05  Betreff: Re: Welche hobbies?  drucken  weiterempfehlen

auf jeden fall mein kleiner schatz, mit ihm geh ich auch einmal die woche zur krabbelgruppe,schwimmen..

wenn ich dann mal zeit für mich hab auf jeden fall shoppen,freundinnen treffen,telefonieren..und ab und zu mal rausfahren..typisch frau halt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 28.02.08, 09:16  Betreff: Re: Welche hobbies?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich Zeit dazu habe gehe ich gerne shoppen, spazieren, Briefe schreiben, schwimmen mehr fällt mir grad net ein.

lg  





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni85
Küken


Beiträge: 36
Ort: Iserlohn

Bezug zum Kosovo: Kosovo Liebhaber/in


New PostErstellt: 29.02.08, 20:39  Betreff: Re: Welche hobbies?  drucken  weiterempfehlen

Habe irgendwie viele Hobbies, aber zu wenig Zeit....
Ganz wichtig auf jeden Fall: Musik, Sprachen, Shoppen, manchmal auch mal so richtig Party machen, in der Sonne liegen und entspannen, beim Autofahren singen (ist das ein Hobby???) und King of Queens gucken...



____________________
"Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet."
(Frank Harris)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos