Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396


New PostErstellt: 13.03.08, 21:54     Betreff: Re: Vor was habt ihr Angst???

mir gehts da ähnlich wie rosenzucker und luansmami. ich habe auch angst davor wenn meine mutter sterben würde(habe ja meinen vater schon letztes jahr verloren,und komme nicht drüber weg:(). oder eben das ich sterbe. meine kinder könnten sich wahrscheinlich ja nicht mal an mich erinnern weil sie ja noch klein sind. ich habe diese gedanken auch öfter, seit mein vater gestorben ist. das war ein grosser verlust,der mir sehr weh tut,bis heute. mein vater war DIE PERSON für mich. klar mein mann auch.a ber ich meine jetzt ausser meine eigene kleine familie. ja vor dem tod habe ich richtig angst. ich denke auch das die seele irgendwo hin geht und man die wieder trifft die man verloren hat






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 690 von 938
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos