Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1. April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 02.04.08, 11:11  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

So So..... Schatz und Schatz haben sich gegenseitig vera..

Wie denn??? Was wars denn???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.04.08, 15:29  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ne ne nur ich hab ihn verarscht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 02.04.08, 15:37  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ach jaaaa.... siehste wenn ich richtig gelesen hätte...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.04.08, 15:39  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

mei halb so wild

[editiert: 02.04.08, 15:40 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.04.08, 17:02  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

hab meiner freundin meinen positiven schwangerschaftstest gegeben, und die hat damit ihren freund verarscht




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.04.08, 21:47  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

hehe ja das mit dem schwangerschaftstest hab ich vor einiger zeit auch mal gemacht...ich verarsch ihn gern mal er nimmts mir immer ab das ist so lustig...einmal hab ich ihn so sehr verscheißert das er echt schon kurz vorm schluss machen war...als ich gesagt hab es war nur spass hat ers immer noch nicht geglaubt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.04.08, 21:50  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

bist du gemein!!!!!!!!!!




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.04.08, 21:53  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ich weiß hähähä... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.04.08, 22:08  Betreff: Re: 1. April  drucken  weiterempfehlen

ui das mit dem schwangerschaftstest ist ne geile idee aber das wird mein schatzi hier jetzt sicher irgendwann mal lesenschade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos