Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
rauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.03.08, 22:14  Betreff: Re: rauchen  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche nicht und mein Schätzele auch nicht, außer er ist in Kosovo und bekommt eine angeboten von einem älteren Herr aus Respekt.

Ich versteh aber trotzdem dieses Nichtrauchergesetz nicht. Also mich würde es nicht stören, wenn die Tische in Restaurants einfach  nur etwas abgetrennt wären, sprich Nichtrauerbereich und Raucherbereich. Hat das Lokal eine gute Klimaanlage so dürfte das kein Problem sein. Raucht man jetzt eigentlich noch in Diskos oder ist das dort auch schon verboten? Ich war schon ewig nicht mehr

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte

Kinder: 1

New PostErstellt: 18.03.08, 22:16  Betreff: Re: rauchen  drucken  weiterempfehlen

bei uns in nrw darf man in den discos noch rauchen.

meine freundin war letztens in frankfurt und da musste man zum rauchen raus gehen. sie fands natürlich net so dolle und meinte das die halbe disco vor der tür stand

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 02.04.08, 22:14  Betreff: Re: rauchen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rosenzucker

ich bin sowas was man einen gelegenheitsraucher nennt  ja jaaah ich weiss , aber wenn ich bei meiner Freundin bin und wir schwatzen und Kaffee trinken dann rauchen wir gemeinsam, aber da ich nicht so oft bei ihr zuhause bin kommt das nicht sooo oft vor. Zuhause rauche ich gar nicht und auch nie vor meiner Tochter will ja auch ein gutes Vorbild sein

Frauen die trotz Schwangerschaft rauchen haben meiner Meinung nach kein Kind verdient.

find ich ein ganz schön hartes Urtewil, wenn man mal die Geburtenrate von Dtl. im Gegensatz zu vor dreißig vierzig jahren betrachtet, aber jeder, wie er denkt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search