Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 14.04.08, 21:06     Betreff: Re: eure lieblingsfarbe für den sommer

ich mag auch voll gern dieses knall-grün wie es bei h&m so schön heißt...

ja gelb wenn man schön gebräunte haut hat sieht auch super aus...weiß mag ich sowieso gern...türkis hab ich auch paar sachen...mei ja ich glaub ich hab in jeder farbe was...

find auch schwarze t-shirts ok kann man ja schön kombinieren...klar knall ich mich bei 40 ° nicht in die sonne damit da kommt dann bikini dran wovon ich soooooooo viele hab auch in allen möglichen farben...für dieses jahr hab ich nen goldfarbenen sieht ganz super aus und eine der erinnert mich an ein bond-girl ist also mein bond-girl-bikini... der ist schwarz mit so goldenen pailletten und bei der hose ist so eine art gürtel dabei auch mit pailletten...

aber von welcher farbe ich mich total abgesehen hab ist rosa...davon hab ich soviel aber ich kanns einfach nimmer sehen weiß auch nicht...brauch von der farbe echt ne auszeit...so knall-pink ok das geht aber dieses baby-rosa oje oje...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 301 von 938
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos