Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frauentausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 19.04.08, 00:46  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Albana du hast doch recht gehabt...

das würde ich mir auch anschauen wollen,wenns ich nicht vergesse




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 09:39  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern wieder mit ihr telefoniert hammer was sie alles erzählt...und we are family auf pro7 und punkt 12 haben auch angefragt bei ihr...die kennt echt bald ganz deutschland...

ja ich hoff auch das ich nicht vergess aber meine mama wartet auch schon drauf die ist auch schon ganz gespannt und die vergisst sowas mit sicherheit nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 09:58  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    ich hab gestern wieder mit ihr telefoniert hammer was sie alles erzählt...und we are family auf pro7 und punkt 12 haben auch angefragt bei ihr...die kennt echt bald ganz deutschland...

    ja ich hoff auch das ich nicht vergess aber meine mama wartet auch schon drauf die ist auch schon ganz gespannt und die vergisst sowas mit sicherheit nicht...

kennst du sie denn persönlich?






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 11:18  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon kontakt mit ihr da war ich noch ganz am anfang der schwangerschaft...hab sie ja über urbia kennen gelernt...na du kennst sie ja auch ne zumindest hast sie in deiner freundesliste wenn ich mich richtig erinner 

damals hab ich ihr auch so nen zettel geschickt den du mir geschickt hast...ahja übrigens wir haben kein einziges büchlein bekommen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 11:27  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

ja bei urbia:-) die junuarmamis sind übringens auch alles urbianer,

also ich hab auch nur 2 bekommen!eins von der tanja und noch ein andres auch aus regensburg, stand aber net drauf von wem!aber ich denke mal das das auch von jemanden war dem du das geschickt hast!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 11:30  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

o mei hätte mir das mal früher gesagt dann hätt ich meine fruchtzwerg-frage besser nicht gestellt jetzt fallen die bestimmt gleich über mich her wie ich nur an sowas denken kann...

ja genau dann weiß ich schon wer die 2. war...die tanja ist ja unsere tanja hier und das andere die kenn ich vom rückbildungskurs...hatte der jäcky ja auch eins geschickt aber die hat das nicht gecheckt (was mich nicht wundert) dann hat sies wohl gleich sein lassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 11:43  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

nee, die sind alle ganz lieb da, da brauchst dir keine sorgen machen!

nee,glaub auch net das die das kapiert hat

die tanja hat auch noch kein buch bekommen!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.04.08, 20:54  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Und wer hat heute Frauentausch gesehen? Ich hab die erste halbe Stunde geschaut, dann mußte ich leider zur Arbeit.

Aber die kamen ja gleich als erstes dran.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 21.04.08, 20:57  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

Olli Geissen meinst du, oder?
Ich habs gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 20:57  Betreff: Re: Frauentausch  drucken  weiterempfehlen

heute war sie bei olli geissen am donnerstag ist doch erst frauentausch dran
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos