Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bei uns im keller wurde eingebrochen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Experte

Kinder: 1

New PostErstellt: 17.04.08, 18:53  Betreff: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute als ich von der arbeit kam war die polizei bei uns im haus.es wurde eingebrochen und alle keller aufgebrochen.bei mir wurde zum glück nichts geklaut, aber bei ein paar nachbarn schon ganz schön viel.

der typ ist wohl so gegen 11 uhr mittags durch die haustür spaziert und hat alles mitgenommen.hammer das sowas am hellen tag passiert!und keiner will ma wieder was gesehn haben als der mit zwei fahrrädern, 4 winterreifen usw. aus dem haus spaziert ist..

TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 17.04.08, 19:00  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

boa  das ist ja übel...ja bei mir könntens auch nicht viel klaun hab nur mist was keiner braucht im keller...altes aquarium, grill usw...aquarium könnten die abholen dann muss ichs nicht entsorgen...

na aber das ist wirklich traurig sowas und keine zeugen am hell-lichten tag jaja...ich versteh das nicht warum da niemand sein mund aufkriegt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.04.08, 19:13  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

na, wie denn auch, mittags sitzen doch alle vor der Kiste und schaunen BRITT!

***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 17.04.08, 19:17  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

britt kommt doch erst um 13 h...um 11 h ist vera dran oder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 17.04.08, 20:24  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

ohje das ist echt schlimm
bei uns wurde auch schon eingebrochen,als wir im urlaub waren.
ist schon schlimm und ein komisches gefühl die wohnung dann wieder zu betreten.
hab heute noch davor angst das es wieder passieren könnte und bin deshalb ungern alleine daheim.

Sandra
Experte

New PostErstellt: 17.04.08, 22:38  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

und jetzt ist auch noch mein schatz net da..ich glaub das ich die nächsten nächte auch net mehr gut schlafen werde!

Jasmine
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.04.08, 23:03  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

oh Mann das ist ja echt krass.Mir wäre da auch nicht wohl,wenn ich wüsste,da war einer in meiner Wohnung oder in meinem Keller.Bei uns ist das Gott sei Dank noch nie passiert.

Und ich kann mir vorstellen,das du dich jetzt zweimal umschaust,ob da jemand ist.Und schlafen könnte ich da auch nicht mehr in Ruhe.

Ich hoffe dein Schatzi kommt bald nach hause,dass du nicht mehr alleine bist.

Experte

New PostErstellt: 17.04.08, 23:05  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

er kommt am wochenende, ist dann aber wieder 2 wochen weg, und wieder nur an dem we zuhause..

hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich habe so ein militärmesser zuhause, das hab ich mir nebens bett gelegt

***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 18.04.08, 10:47  Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen  drucken  weiterempfehlen

ja das kann ich gut nachvollziehen...ich hab auch so oft phasen wo ich meine wohnung zu sperre mit schlüssel und den dann stecken lasse...gestern hab ich mir dann sogar eingebildet das jemand an der tür war... na bei den nachbarn wärs auch kein wunder wenn ich verfolgungswahn krieg langsam...die dumme pute unter mir hat gestern um halb acht luan aufgeweckt  mit ihrem geläute das er erst nach 22 h wieder eingeschlafen ist... hab aber nicht aufgemacht bei mir braucht man schon termin das man reinkommt...

aber hab da schon auch mega schiss davor das eingebrochen wird...mei ich würd nimmer allein schlafen können in der wohnung...

[editiert: 18.04.08, 10:52 von ***StEfFi***]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search