Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 18.04.08, 10:47     Betreff: Re: bei uns im keller wurde eingebrochen

ja das kann ich gut nachvollziehen...ich hab auch so oft phasen wo ich meine wohnung zu sperre mit schlüssel und den dann stecken lasse...gestern hab ich mir dann sogar eingebildet das jemand an der tür war... na bei den nachbarn wärs auch kein wunder wenn ich verfolgungswahn krieg langsam...die dumme pute unter mir hat gestern um halb acht luan aufgeweckt  mit ihrem geläute das er erst nach 22 h wieder eingeschlafen ist... hab aber nicht aufgemacht bei mir braucht man schon termin das man reinkommt...

aber hab da schon auch mega schiss davor das eingebrochen wird...mei ich würd nimmer allein schlafen können in der wohnung...

[editiert: 18.04.08, 10:52 von ***StEfFi***]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 938
Gehe zu:   
Search