Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auswandern??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.04.08, 19:58  Betreff: Auswandern??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollt mal fragen ob ihr schon mal mit dem gedanken gespielt habt aus deutschland auszuwandern??
damit meine ich natürlich nicht nur in den kosovo sondern in alle möglichen länder die, die welt so zu bieten hat

wenn JA wohin?? und warum??
bin mal gespannt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 27.04.08, 20:26  Betreff: Re: Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

ja, persönlich würde mich die Schweiz oder Österreich reizen. Berlin find ich zu grau und miesepetrig , man lässt sich davon zu leicht anstecken. Ich will mir keine Sorgen um meine Zukunft als Rentner machen müssen un dsuch ewin Land, wo ich nicht noch zusätzlich das Problem mit den Sprachkenntnissen lösen muss.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 27.04.08, 22:19  Betreff: Re: Auswandern??  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir schon vorstellen auszuwandern. Aber nie allein, wenn dann nur mit Partner. Wohin hmm wichtig wäre für mich das ich die Sprache versteh. Ich kann Menschen nicht verstehen, die in ein Land gehen, dort Leben wollen und sich nicht mal mitteilen können.

Mein Vater ist Kanadier also Amerika wäre da sprachlich schon von vorteil, aber.... zu weit

Irgendwo in Europa wo die Sonne spät untergeht, die Tage lang und mild sind. Ein warmes Land wo die Menschen offen sind.

Vorstellungen hab ich keine, da ich es nicht in Erwägung ziehe und es vorerst nicht in Frage kommt.

Es würde aber vielleicht Griechenland in Frage kommen.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos