Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 28.04.08, 18:52     Betreff: Re: Inzest-Vater hielt Tochter 24 Jahre lang gefangen

boa der guckt schon so gruslig aus...

find das so schlimm...wieso hat die in 24 jahren keiner gefunden die war doch als vermisst gemeldet also tut mir ja leid aber die österreichische polizei ich weiß ja nicht...sowas kam doch vor paar jahre bei der kampusch schon vor das die nicht gefunden wurde...

na das ist wirklich abartig...ich hab den artikel nicht durchgelesen ich habs jetzt schon öfters im tv gesehen und der soll den toten zwilling damals sogar selbst verbrannt haben im ofen da in dem verlies das ist doch pervers alles...

die frau muss da doch auch was gemerkt das gibts doch nicht...

die tochter und die kinder werden niemals ein normales leben führen können und das alles wegen dem.......mir fehlen echt die worte...



[editiert: 28.04.08, 18:56 von ***StEfFi***]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 938
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos