Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aufruf vielleicht kann mir einer helfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 24.04.08, 18:00  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

gar nichts!

schicks von der arbeit aus






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 24.04.08, 18:42  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte es mir ja nochmal gekauft aber naomi hat mittlerweile schon wieder ein neues und auch das neue von Mexx ist super. Das neue von Naomi hat leider kein Fluffel dran. Vielen Dank.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.05.08, 12:22  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaubs nicht!!!

Am Montag geh ich das Naomi Parfum kaufen mit Fluffel dran extra für meine Mieze und jetzt gerade seh ich 2 Fluffel. Einer auf der Couch und einer neben der Couch. Hat mich die Kleine reingelegt?   Das gibts doch nicht. Naja hab mir dann auch gleich noch weiter tolle Düfte gekauft aus Trotz wegen ihrem Fluffel Fair ist fair  Ich verzeih ihr auch, doch sie hätte mir gleich "miauen" können, dass sie lieber zwei zum spielen hat.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.05.08, 15:17  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

hast du jetz den fluffel dochnicht von sandra bekommen? oder wieso hast du dir das parfüm jetz nochmal geholt steh aufm schlauch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 01.05.08, 18:57  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

Also angekommen ist nichts bis jetzt. Ich dachte ich hols mir halt, zwei Fluffel können ja nicht schaden, selbst wenn ich den von Sandra bekommen hätte/würde.

Aber wie gesagt bisher kam nix.  Auf alle Fälle sind die Spielstunden wieder gerettet im Hause Melanie.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 01.05.08, 22:24  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

dann ist ja gut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.05.08, 22:08  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

lese ich ja jetzt erst..

wieso ist denn mein fluffel nicht angekommen????????






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 14.05.08, 22:10  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

oje jemand hat den fluffel gemoppst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 14.05.08, 22:13  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

scheiss post!




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 17.05.08, 08:41  Betreff: Re: Aufruf vielleicht kann mir einer helfen  drucken  weiterempfehlen

Nein mittlerweile ist er angekommen. Die oberen Posts waren ja schon älter.

Hatte nur keine Zeit bisher weil mein Schwager eine Woche zu Besuch war und die Arbeit läßt mir keine Zeit.

 für schicken.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos