Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
EM 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.06.08, 10:15  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

oh man was ist denn hier los??

Kann man bei dieser EM denn nicht auch mal ein guter Verlierer sein und es ner anderen Mannschaft gönnen, gewonnen zu haben?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 27.06.08, 13:14  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

öhm, bis jetzt hatte ich ncith wirklich den Eindruck, dass hier jemand auf schlechter Verlierer macht, lediglich vll. enttäuscht ist. Der Rest kommt wie Spaß rüber, oder stehe ick auf der Leitung?





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 27.06.08, 13:55  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

na dann sind wir uns jetzt ja einig

Deutschland wir Europameister




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.06.08, 23:21  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

oh mei naja was solls

VIZE EUROPAMEISTER das ist doch auch was
haben die anderen mannschaften ja alle nicht geschafft

nach der EM ist vor der WM





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 30.06.08, 10:57  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch zum 2 Platz....

Verdient haben Spanien gewonne und die Deutschen-Spieler nicht bach... aber nichts gegen euch nur gegen den Spielern...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 01.07.08, 20:44  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

ohhh hab das jetzt erst gelesen da ich in letzter zeit nicht die zeit dazu hatte hier zu sein...

naja im endeffekt ist mir egal ich hab natürlich schon zu deutschland gehalten genau wie der rest meiner familie hier...hab mich sogar an den abend in den deutschen farben angezogen aber hat wohl nix geholfen...

schade naja die nächste wm kommt bestimmt...schatzi meint dann ist endspiel albanien-deutschland...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.07.08, 11:57  Betreff: Re: EM 2008  drucken  weiterempfehlen

naja albanien - deutschland find ich sehr sehr unrealistisch




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos