Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.09.08, 17:12  Betreff: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr die Sendung mit Giovanni und JanaIna "Wir sind schwanger"?

Schaut ihr das?

Ich finde er ist ein toller schwangerer Papa so ein Mann wünschst sich doch jede Frau!! Sie sind ein tolles Paar.

Was denkt ihr?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 18.09.08, 19:37  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

ich schau mir das immer an
find die beiden voll süß, passen wirklich zusammen.
ich fand giovannis namensvorschläge witzig und jana inas reaktion





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.09.08, 20:57  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

ich gucke das auch total gern und erinnere mich an meine schwangerschaften...hach, schön:-) ein süßes paar!



liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.09.08, 14:43  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

ich würds auch gern gucken habs erst zweimal gesehen leider...

naja ich denk mal wenns fernsehen dabei ist und man nen ruf zu verlieren hat dann bemüht man sich und macht halt mal auf super daddy ob der in echt auch so drauf ist weiß man ja nicht...wenn doch bin ich auch neidisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.09.08, 17:03  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

ich schaus auch immer!finde janaina sooooooooooo toll!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.09.08, 00:08  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

wer  hats gestern gesehen??
GIOVANNI BON JOVI ich musst so lachen
aber sooo süüß von ihm
und mir kamen auch die tränen als jana ina glasige augen bekam

das mit ross war auch geilvorallem als er auch ein kleid angezogen hat udn mit babybauch dranstand




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 20.09.08, 09:47  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt, ich find die Zwei bissel epinlich, die wirken auf mich bissel künstlich. Ich schau da lieber auf RTL, wenn mal Zeit is, "Mein baby", find ich spannender. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und sei ihnen gegönnt, das sie glücklich sind.





nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.09.08, 10:56  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

ach doch - ich bin auch bekennender jana-fan. finde die ist einfach nur perfekt hübsch und früher fand ich sie auch ein wenig hysterisch doof, aber heute richtig herzlich!

süß fand ich, als sie das baby das erste mal gesehne haben udn auch als sie rausfanden, daß es ein junge wird. da fiel alles künstliche ab und die freude war echt! geht ja auch nicht anders....beim babylein!





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 21.09.08, 23:03  Betreff: Re: Sendung auf Pro7 "Wir sind Schwanger"  drucken  weiterempfehlen

oh Mann,ich weiss mal wieder nicht von was ihr da redet....

hab das nur einmal kurz in der Vorschau gesehen.Hab nie Zeit,das zu schauen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos