Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GNT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.09, 07:59  Betreff: GNT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute kommt ja wieder germany's next topmodel...guckt ihr das und welche glaubt ihr wird gewinnen???

bis jetzt waren die siegerinnen ja alle nicht so dolle wird wohl diesmal wieder der fall sein die auswahl ist ja jetzt schon nicht mehr so berauschend...

hoff die larissa fliegt heut endlich mal raus...meine favoritin wär ja die dunkelhaarige mit den hellen augen...weiß grad nicht wie die heißt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.04.09, 16:50  Betreff: Re: GNT  drucken  weiterempfehlen

na logisch guck ich das noch;-)

ich mag larissa - vll. weil sonst keiner sie mag. und jessica (ich denke die meinst du?) mag ich gar nicht mehr leiden, weil sie und die ira solche neidischen sind...berks, seitdem find ich sie nicht mal mehr hübsch (wobei sie vorher auch meine favoritin war).

meine favoritin ist die sarah - die finde ich so richtig hübsch oder maria...aber die soll wohl austeigen?

gibt ja auch keinen model-vertrag mehr bei ibm (oder wie diese modelagentur auch heißen mag).

und trotzdem schalte ich jeden donnerstag gerne wieder ein und lass mich unterhalten.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos