Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Euer Lieblingsessen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 23:52  Betreff: Euer Lieblingsessen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

soo dann schreibt mal hier rein was ihr so gerne essen tut

also ich aufjedenfall mal lasagne

[editiert: 18.02.08, 07:02 von Carmi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.01.08, 23:54  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

na als italiener

Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte

New PostErstellt: 18.01.08, 23:55  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

ich esse gerne albanisches essen , und auch nudeln in allen farianten(ausser mit fisch). oh und kartoffelsuppe liebe ich. mhh ich bekomm doch glatt hunger. oh mei aber schon viel zu spät, dann muss ich ja morgen doppelt so lange billy machen

Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 18.01.08, 23:56  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tanja
    na als italiener

aja sicher doch nicht nur als italinerin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte

New PostErstellt: 18.01.08, 23:57  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

ne stimmt ich ess auch gern mal lasagne. 

***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 19.01.08, 00:32  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

also ich mag auch super gern nudeln...und natürlich meinen special kartoffelsalat...haha...eigentlich fast alles vegetarische...
Steffi2
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.08, 01:36  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Ich esse gerne Spanisches essen da ich Spanierin bin hehe.

Und auch mal türkische bohnen kartoffel suppe mit Hähnchenschenkel.

Ess eigendlich alles was mir schmeckt.

Lg Steffi

Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina.

Dateianlagen:

Flag00046.gif (28 kByte, 160 x 160 Pixel)
speichern

tanja
Experte

New PostErstellt: 20.01.08, 18:36  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ***GreenEyes***
    also ich mag auch super gern nudeln...und natürlich meinen special kartoffelsalat...haha...

na dann mach das rezept mal rein*haha* das ich deinen special kartoffelsalat mal ausprobieren kann

Carmi

Administrator

New PostErstellt: 06.02.08, 17:00  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

auja steffi des würd mich auch mal interessieren

rezept bitte

***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 06.02.08, 17:09  Betreff: Re: Euer Lieblingsessen  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaalso...hehe...

ich mach alles nach gefühl...

also erstmal halt pellkartoffeln kochen dann zerkleinern wie man das halt für nen kartoffelsalat so macht...

dann schneid ich die kleinen eingelegten maiskölbchen im glas her...rein damit...dann noch würzen bissi salz, pfeffer, paprika, paar kräuterchen...dann nehm ich diese leichte salatcreme von du darfst oder miracle wipp...drüber, mischen und schon ist mein special kartoffelsalat fertig... man kann natürlich auch essiggürkchen rein machen hab ich auch schon genauso lecker...einfach nach gusto und belieben...

[editiert: 06.02.08, 17:10 von ***StEfFi***]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search