Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eurovision Song Contest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.05.08, 12:10  Betreff: Eurovision Song Contest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Boah Leute ehrlich habt ihr ihn gesehen? Ich reg mich heute noch auf wenn ich nur daran denke.

Germany 12 Points hat man nur einmal gehört und das von Bulgarien und das nur aus Sympathie wegen Lucy. Ich glaubs nicht und einmal bekamen sie noch ein Punkt von einem Land weiß nicht mehr welches es erschien mir nach den ganzen Niederlagen als unwichtig.

Die haben doch alle nur die Nachbarländer bepunktet eindeutig. Der Hammer war ja Slovenien.

"Serbien unser Bruder" Haaallooo haben diese Leute vergessen das Serbien sie bekriegt hat und geben doch glatt noch 12 Punkte. Haben diese Länder Angst? Was ist das warum tun sie das? Um was gehts da eigentlich?

Ich dachte Bosnien wird uns in ihren Punkten erwähnen. Nixschs darf doch wohl nicht wahr sein. Und was machen wir "doofen" Deutschen  (verzeihung aber.....) wir spenden am meißten wenns irgendwo mal eng wird (seis Krieg, Unwetter, und und und).

So hab mich nun

In dem Sinne noch einen schönen Sonntag

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.05.08, 15:20  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

fands auch schade in bezug auf die punktevergabe, aber war auch nicht anderst zu erwarten...die meisten Länder bekamen ihre Punkte ja auch aus "Nachbarschaftsbonus".
Außer Bulgarien bekam Deutschland noch von der Schweiz 2 Punkte.
Der Beitrag von Russland gefiel mir überhaupt nicht.Der Song war ok aber ich finde er passt nicht zu dem Sänger.
Was mir gefallen hat war Israel und Armenien.Super Songs und stimmlich perfekt.
Und wenn ich ehrlich bin war bei den No Angels schon der ein oder andere schiefe Ton zu hören.






[editiert: 25.05.08, 15:20 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 25.05.08, 19:27  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es verpennt, somit das Fiasko garnicht mitbekommen. Weiß garnicht, warum wir überhaupt mitmachen. Is schon peinlich, wenn ein Herr Raab mal wesentlich mehr Punkte dort für uns geholt hat als die No Angels.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.05.08, 21:09  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

ich hab mirs bis zum schluss angeschaut und meine favoriten waren auch armenien und israel die zwei hatten mir richtig gut gefallen aber es gewinnen nie die die ich gut find...

mir hat deutschland auch gar nicht gefallen also das lied..fand das schon nachvollziehbar so...aber wie schon gesagt der nachbarschaftsbonus spielt da ne große rolle...

das siegerlied von russland wurde ja von timbaland produziert das war mir so klar dass das gewinnen wird der mensch hat einfach goldene händchen...

habs heut im radio gehört da hat es mir super gefallen nur gestern ich fand der typ hat das extremst komisch performed...

aber was mir super gefallen hat war als die abstimmung schon vorbei war als zwei typen vorne saßen und hinten musikanten und so frauen...wedding group oder wie das hieß...das fand ich richtig klasse...wisst ihr viell. wie das hieß oder wie ich es finden kann würd mir das gern nochmal ansehen bzw. anhören...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.05.08, 21:16  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

habs schon gefunden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.05.08, 22:03  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch angeschaut...

wirklich schade,dass die No Angels nicht mehr Punkte bekommen haben.Aber die vergeben die Punkte auch meistens den Nachbarländern.Es ist so richtig politisch.Naja eben jedes Jahr dasselbe.Schade,dass man nicht einmal nach dem Song ansich gehen kann,oder?

Obwohl der Siegersong mir doch gut gefallen hat.Aber der griechische Beitrag fand ich jetzt persönlich besser;aber das ist ja Ansichtssache!!!!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.05.08, 22:31  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

Die von Griechenland hat sich doch bewegt und getanzt und gemacht wie die kosovarische Sängerin Genta.

Ich dachte echt von der Art wie sie tanzt die hätten den gleichen Tanzlehrer gehabt. Aber das Lied fand ich auch klasse von Griechenland. Außerdem hat mir auch Armenien gefallen. Der eine ich glaub von Norwegen war der der hat doch ausgesehen wie unser deutscher Roger Cicero oder wie man den schreibt und der Musikstil war auch der gleiche. Das Lied von Bosnien  hat mir gar nicht gefallen. Und die von Spanien das war doch wie damals dieses Lied ich weiß nicht mehr ich sings mal "a du da hep hep hep a habi dabi" hihihi ging gar nicht so aber da gabs auch dieses Sommerlied dazu und jeder hats gesungen und getanzt ihr wißt schon wenn ihr eure grauen Gehirnzellen anstrengt

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.05.08, 23:08  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

gabs mich da schon oder war ich da noch flüssig???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.05.08, 23:17  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

na den ketchup song meint melly...aaaaaaand 12 points goes to steffi...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.05.08, 23:28  Betreff: Re: Eurovision Song Contest  drucken  weiterempfehlen

Genau grazias. .
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos