Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Kinder: 2

New PostErstellt: 09.02.08, 02:04  Betreff: Neid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben,

kennt ihr das wenn menschen neidisch sind und dann mit ihrem blöden verhalten einem alles madig machen wollen????

finde sowas einfach nur dumm und bescheuert...jeder ist für das was er macht und erreicht im leben selbst verantwortlich...und dann andere menschen das leben schwer machen wollen mit lästereien und lügen nur weil man das nicht haben kann das ist fast schon traurig...

habt ihr da auch schon erfahrung gemacht mit solchen dummen menschen oder seid ihr bis jetzt verschont geblieben???? ich hab leider ständig mit sowas zu tun... 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

New PostErstellt: 09.02.08, 19:45  Betreff: Re: Neid  drucken  weiterempfehlen

oh na also ich hab damit auch schon oft erfahrungen gemacht

hatte da mal so ne freundin die hat einem echt nix gegönnt weil sie so neidisch warhat dann lauter lügen verbreitet und so weiter...

ich find auch man sollt auf das stolz sein was man selber geschafft hat und was man ist und nicht seine zeit damit verschwenden andere zu beneiden usw.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.02.08, 09:46  Betreff: Re: Neid  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn zu gut! Ich war serh stolz auf mich das ich es geschafft habe von meinem Ex Mann los zu kommen.
Und ne "Freundin" hält mir heute noch vor mit so Sätzen wie, "Er wird immer mit dir zu tun zu haben, deine Tochter hat sein Blut!" und so weiteres geschwaffel nur weil sie zu blöd ist um ihr Leben in griff zu bekommen!

Sie hat ein Kind von einem Albaner, der aber statts ie eine albanisches Mädel geheiratet hat. Er jedoch ist wieder in Kosovo und sie arbeitet hier in nem Fast Foof Restaurant :-)) Und weist sie ist echt so dreist und geht dahin und stellt die kleine extra an der kasse bei der auf dem Tisch. ichhabe auch gesagt ich finds schlimm weil das Mädel (die ist 20) ichf ind das nicht ok 1. erfährt sie erst jetzt ihr Mann eiN kind hat mit ner anderen und dann ist man so dreist und macht sowas!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search