Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.02.08, 21:32  Betreff: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...und wie hat er euch gefallen???

mein letzter film war der "warum männer lügen und frauen nicht einparken können" oder wie der heißt...wollten eigentlich den "kein-ohr-hasen" anschaun aber waren zu spät dran da war der schon ausverkauft... der andere war nicht schlecht aber hätte doch lieber den anderen gesehen...

grad würde mich der "ps: ich liebe dich" reizen...aber mei da werd ich wieder flennen wenn wir den anschaun...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.02.08, 21:36  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

in "ps- ich liebe dich" wollte ich ja gestern mit meinem mann rein , aber die zwerge snd ja krankt, so haben wir das auf nächste woche verschoben. mein letzter film?? mhhh muss grad mal überlegen , schon weng länger her. fällt mir gar nicht mehr ein hihi






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 03.02.08, 21:43  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

ohje ich war ja schon lang nciht mehr im kino

ich leih mir filme lieber aus und schau die daheim

ist viel kuschliger als im kino

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.02.08, 21:46  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

mei ich mag kino gern...da kann man sich hübsch machen und dann kuscheln während dem film und sich mit lecker popcorn füttern gegenseitig...mei... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.02.08, 21:54  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

ne also mit popcorn füttern gegenseitig da ist mein mann und ich auch nicht der typ dafür. mag ich nicht so. trotzdem mag ich kino gerne und hoffe das es diese woche mal klappt mit gehen






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.02.08, 21:58  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

naja wir sind ja auch noch jünger...aber in 10 jahren glaub ich machen wir das immer noch... 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.02.08, 22:10  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

also ich wollte jetzt nicht sagen das ich das kindisch finde oder so. es ist nur eben nicht mein ding und auch nicht mein mann so. wenn das andre machen finde ich das nicht schlimm oder kindisch.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.02.08, 22:36  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

schon ok tanja hab ich ja nicht so aufgefasst... ist halt typ abhängig...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.03.08, 22:19  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

Mein letzer Kinofilm war 8 Blickwinkel. Nicht schlecht Und ähm wie hieß der. Der mit Jaquin Phoenix und Mark Walberg steh total auf dem Schlauch. Ein Bruder Polizist, Vater auch und der andere leitet ein Nachtclub. Der war noch besser, wenn ich nur wüßte wie der hieß????



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 18.03.08, 22:41  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

mein letzter kinofilm war saw 4. nur gemetzel...ihhh..aber hatte die anderen teile auch gesehen im kino und dann musste der vierte halt auch im kino geschaut werden.

wir leihen uns auch öfters filme aus am we, bestellen und ne pizza und trinken uns einen:-), find ich fast noch schöner!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 23.03.08, 23:16  Betreff: Re: Welchen Kino-Film habt ihr zuletzt gesehen...  drucken  weiterempfehlen

Ich/ Wir waren schon ewig nicht mehr im Kino.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos