Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
habt ihr auch so viele probleme mit internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:34  Betreff: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so eine frage was ist das eigentlich meine seite geht ab und zu einfach zu und weg seid ihr was ist das denn habt ihr auch so probleme ab und zu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 13:34  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

also wenn bei dir die seiten einfach so zu gehen kann das auch ein hinweis darauf sein das du ein virus auf dem pc hast.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:36  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

ja das hab ich zum glück nicht haben das schon geschaut zum glück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 26.02.08, 13:36  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eher das Problem das wenn ich die Internet Expplorer öffne also die Startseite das nur eine leere Seite sich öffnet!!

Und das wenn ich sie dann Rechts Oben am kreuzchen schliesenw ill das einfach nicht mehr reagiert und dann nach 5 Minuten kommt erst der Hinweis "Fehlerbericht senden" oder eben "nicht senden"

Manchmal muss ich das hintereinander zweimal öffnen damit ich eine Andere Internetseite aufmachen kann!





nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:37  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist es auch eben zu gegangen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.02.08, 13:40  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

melli das ist so ein standard "fehler" von microsoft.da kannst machen was du willst.

damit muss man leben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati36
Mitglied


Beiträge: 55
Ort: Plauen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 26.02.08, 13:43  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist es so wenn ich eine Seite öffnen will, kommen gleich zwei drei Siten extra noch dazu,das ist manchmal zum verzweifeln





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 26.02.08, 19:36  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

ich hab heute probleme mit msn... da steht immer was von keine verbindung zum internet...aber ich bin ja drin wie man ja sehen kann...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 27.02.08, 09:52  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich gestern in MSN auch!

Aber Standart fehler witz ist , ich kann ja net mal nen anderen Browser downloaden da kommt dann immer das  meine Sicherheitseinstellung das nicht erlauben





nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 28.02.08, 09:57  Betreff: Re: habt ihr auch so viele probleme mit internet  drucken  weiterempfehlen

ich hab im moment laufend probleme!

mein laptop ist im moment wieder in reparatur weil ich gar net mehr rein kam.er meinte ich hab eine datei runtergeladen die viren hatte..na toll.ich hoff mal das ich den die nächsten tage wiederbekomme!

bin im moment nur von der arbeit aus im internet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos