Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kaaaaaaalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:09  Betreff: kaaaaaaalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ist ein totales Sinnlosposting aber muss ich grad mal loswerden. mir ist so a....kalt. hab mir grad ne wärmflasche gemacht und auf meine beine gelegt. ne tasse heissen tee dazu. hoffe es wird gleich wärmer.








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:12  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

heheheeh ich trink kaffee

aber kalt ist mir auch davon abgesehen es soll auch wieder kälter werden mit schneeregen und ich habe mich so auf die sonne gefreut so langsam



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 23:13  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

mir ist jeden tag kalt ich lieg meistens mit wärmflasche auf der couch wenn ich on bin...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:14  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

ja genau sonne. die fehlt mir auch so. hab mich schon so über die paar tage gefreut an denen es echt schön war. den halben tag mit den kids auf dem spiele und so spazieren. war sooo schön. und jetzt wieder so a... kalt






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:14  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    mir ist jeden tag kalt ich lieg meistens mit wärmflasche auf der couch wenn ich on bin...

die nehm ich jeden abend mit ins bett








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 03.03.08, 23:22  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

war früher auch die totale frostbeule, hört sich komig an aber seit meiner schwangerschaft ist es net mehr so schlimm.

sitze abends im t-shirt vorm pc wo ich mich früher in 2 decken eingewickelt hätte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 23:23  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

oh ich hab ne ganz tolle microfaser flanell-fleece bettwäsche...sowas von kuschlig und warm...nur zu empfehlen...hab mir jetzt erst wieder eine noch gekauft davon kann man nicht genug haben... gibts bei qvc wenn euch das was sagt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 23:24  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

hehe ja klar sagt mir das was. welche frau kennt das nicht






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 04.03.08, 07:09  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

@steffi: die hab ich auch .... total klasse .... und sieht gut aus.

@tanja: mir geht es auch oft so, besonders wenn ich diäte ;-)





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 04.03.08, 11:19  Betreff: Re: kaaaaaaalt  drucken  weiterempfehlen

BTanja da heissts heisse Gedanken machen... löl stimmt gestern war echt beschissenes Wetter .....

Deggendorf war super Wetter solang ich da war (löl naja super halt kein Regen)

Landshaut und Dachau und so aufeinmal voll der Schneeregen!

Und dann ab München an wars wieder ok!!

Kalt wars mir net wirklich hehe heizung auf und im Auto singen kalle kalle







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos