Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396


New PostErstellt: 02.03.08, 20:55     Betreff: Re: Welchen Buggy???

ich hatte bei der grossen auch einen von peg perego. dachte auch immer das sie sicher nicht mehr schlafen wird unterwegs. aber ich habe trotzdem einen genommen den man 3-fach verstellen kann. denke das man auch manchmal länger unterwegs ist und dann ist es nicht schlecht. der hat auch so ein tritt hinten. gut hab ich nicht gebraucht weil ja 3 jahre dazwischen waren. ich hab auch bei meinem buggy so ne stange vorne dran(hoffe du weisst was ich meine) kann die aber ja abnehmen wenn ich will. die kleine benutzt den gleichen buggy jetzt auch. und solange sie nicht alleine ein-und aussteigt lass ich die stange auch dran. ich hab schwenkräder weil es doch einfacher ist als diese die sich gar nicht verstellen lassen. mhhhh ansonsten???






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 438 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos