Autor |
Beitrag |
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 09.03.08, 19:45 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie meint glaub insgesamt 30 kg
|
|
nach oben |
|
|
Albana
Experte
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1
|
Erstellt: 09.03.08, 19:48 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so, dachte schon
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 09.03.08, 19:49 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aber melli dann hast du doch jetz idealgewicht oder 60 kg auf 1.65 m ist doch normal..wieso willst du da noch abnehmen
|
|
nach oben |
|
|
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied
Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
|
Erstellt: 09.03.08, 19:56 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Albana
Hä? Rechne ich jetzt falsch? Also während der Schwangerschaft hast du 25 kg abgenommen, warst du also bei der Geburt bei 65 kg und dann in 1-2 Monaten nochmal 30 kg? Dann warst du bei 35 kg und das glaub ich jetzt aber mal nicht.
|
Ne sorry Tippfehlher hatte 49 kg und dann irgendwie 2006 kam irgendwie wieder drauf bis 60 kg also leider viel zu viel!
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 09.03.08, 20:01 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow na aber 49 kg auf 1.65 m find ich net so gesund
|
|
nach oben |
|
|
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied
Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
|
Erstellt: 09.03.08, 20:02 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wär aber um ehrlich zu sein gern wieder so.... auch wenn ich wenn die Bilder anschau von damals das wirklich net so sympathisch aussahe
|
|
nach oben |
|
|
Carmi
Administrator
|
Erstellt: 09.03.08, 20:04 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das glaub ich dir so weibliche kurven ist doch was feines 49 kg möcht ich nie wiegen
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
|
nach oben |
|
|
tan
Experte
|
Erstellt: 09.03.08, 20:10 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*räusper* ich denke albana sie meint, daß es nach 1,2 monaten noch mal 5 kg waren, sprich insgesamt 30 kg. so meine wahrschenlichkeitsrechnung....denn sie wirkt so lebend:-)
liebe grüße tanjush
|
|
nach oben |
|
|
tan
Experte
|
Erstellt: 09.03.08, 20:11 Betreff: Re: Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huch, sorry, komme ja viiiiiiiiel zu spät mit meiner klugscheißerei.......das hab ich nun davon :-)
liebe grüße tanjush
|
|
nach oben |
|
|
|