Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.03.08, 15:25  Betreff: Kur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle


bin sehr traurig meine grosse muss in Kur für sechs wochen.

wollte euch mal fragen wart ihr schon mal für längere zeit von euren kids getrennt?

und wie habt ihr euch gefühlt ?

also ich fühle mich total mies und traurig obwohl ich weiss das es keine trennung für immer ist .



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.03.08, 18:36  Betreff: Re: Kur  drucken  weiterempfehlen

oje ja das kann ich mir sehr gut vorstellen engel...mir würds genauso gehen... gestern die paar stunden waren schon genug hab meinen kleinen da schon so sehr vermisst...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 22.03.08, 08:51  Betreff: Re: Kur o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 10:56  Betreff: Re: Kur  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 22.03.08, 11:23  Betreff: Re: Kur  drucken  weiterempfehlen

uuppss...was ist denn da passiert??

wollte eigentlich sagen das ich auch mal ein wochenende auf lehrgang war und das für mich die hölle war!

warum fahrt ihr denn nicht in mutter-kind-kur?

ich hoffe das man jetzt sieht was ich geschrieben habe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 22.03.08, 12:12  Betreff: Re: Kur  drucken  weiterempfehlen

ja jetzt hats gefunzt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 22.03.08, 22:40  Betreff: Re: Kur  drucken  weiterempfehlen

Der Neffe meines Mannes aus der Schweiz, hat sein Sohn letzten Sommer für drei Monate in den Kosovo geschickt. Für mich das unverständlich. Als wir sie besucht haben war da noch eine Cousine oder so seiner Frau und auch die hatten ihr Kind gerade mal ein paar Monate alt für mehrere Monate in den Kosovo geschickt, weil sie in der Schweiz keinen Babysitter hatten und die Frauen wohl nicht so wie in Deutschland den Mutterschutz haben und Kindergeld bekommen. Schlimm echt schlimm. Da ist man neun Monate schwanger hat das Kind vier Wochen und schickts dann zu den Schwiegereltern. Wozu dann Kinder kriegen? Eine meiner Schwägerinnen meinte zu ihrem Sohn scheinbar sogar er solle wenn das zweite Kind kommt ein Kind für immer im Kosovo lassen. Boah  Aber nun gut soweit ist es nicht gekommen.

Ich wollte damit sagen ich kann mir vorstellen wie schlimm das sein kann. Gibt es keine Möglichkeit das du sie begleitest? Oder wenigstens für die Hälfte der Zeit? Ist sie noch klein? Sowas kann doch  nicht zu Genesung des Kindes beitragen, wenn sie so lange von der Familie getrennt ist?





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos