Autor |
Beitrag |
tanja
Experte
Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
|
Erstellt: 02.03.08, 19:22 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja also meine kleine ist ja morgens so um 8 spätestens wach weil ich sie ja mitnehme wenn ich die grosse in kiga mache. dann schläft sie meist so um 10.30 wieder für 2 std. das wars dann. dann schläft sie um20.30 oder 21 uhr. und ich muss sagen seit paar nächten hab ich echt ruhe. da wird sie nur 1 mal wach nachts oder schläft auch manchmal durch
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
|
|
nach oben |
|
|
MISS_PODUJEVA
Experte
|
Erstellt: 03.03.08, 20:02 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lorik hört mit dem Zahnen gar nicht mehr auf, er hat oben schon 4 Zähne und unten 2 und er steckt sich immer noch den Finger an die Seite wer weiß vielleicht kommen jetzt die Eckzähne??? LG
LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
|
|
nach oben |
|
|
Almedina
Ehemaliges Mitglied
Kinder: 1
|
Erstellt: 11.03.08, 18:06 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Engel
ALSO ICH HATTE BEI GARKEINEN MEINEN KIDS PROBLEME SCHLIEFEN ALLE DURCH VON ANFANG AN
|
Wie? Von der ersten Nacht an schliefen sie durch?
|
|
nach oben |
|
|
Almedina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.03.08, 18:08 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unser kleiner schlief mit knapp 6 Monaten durch. Er schläft von ca. 20 Uhr bis 7 Uhr.
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
Kinder: 2
|
Erstellt: 11.03.08, 21:30 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das kann ich mir aber auch nur schwer vorstellen... mit paar wochen ok aber das ist wohl auch eher eine seltenheit... luan wollte nachts immer noch ein fläschchen solang bis ich umgestellt hab auf die 2er nahrung die hat ihn dann satt gemacht...
|
|
nach oben |
|
|
Almedina
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.03.08, 22:55 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jedes Baby ist halt anders. Aber von Anfang an durchschlafen kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
nach oben |
|
|
tanja
Experte
|
Erstellt: 19.03.08, 22:54 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja also von anfang an kann ich mir auch schlecht vorstellen. ich träum noch immer davon das meine kleine maus endlich mal durchschläft. wird ja im juli schon 2 und im moment echt wieder mindestens 3 mal die nacht wach. ich wäre echt froh wenn sie solangsam mal durchschlafen würde. einschlafen tut sie jetzt echt früh(für ihre verhältnisse), so zwischen 20 und 21 uhr. und schläft tagsüber meist nurnoch 45 minuten. sie braucht auch nachts gar nichts( keine milch, will kein tee), einfach nur die nähe, dann schläft sie meist wieder ein. im moment glaube ich das die letzten 4 backenzähne kommen, und das es daran liegt.*hoff* das es danach besser ist
Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
|
|
nach oben |
|
|
***StEfFi***
Administrator
|
Erstellt: 20.03.08, 09:53 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das hat mir ne freundin gestern auch erzählt ihr kleine ist im nov. schon 2 geworden und wird zur zeit jede nacht wach...sie weiß auch nicht warum aber das macht sie voll fertig...kann ich mir auch vorstellen...ihr kleine will dann immer zu ihnen ins bett rein aber sie mag das nicht und lässt sie nicht...was ich gar nicht verstehen kann...wenn dann ruhe ist dann solls doch im großen bett schlafen...ich hasse jetzt schon den tag andem luan in seinem zimmer in seinem bett schlafen muss...find das so schön ihn so nah bei mir zu haben und wenn er mich morgens weckt wenn er mich an den haaren oder an der nase zieht...
|
|
nach oben |
|
|
Almedina
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Dalbana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.04.08, 23:42 Betreff: Re: durchschlafen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Steffi2
Hallo, Leon 3jahre schläft von 20 uhr bis 10uhr und Cecinia 2 jahre genauso. Lg Steffi Mein Leben heisst Leon , Cecinia und Alina. |
Du Glückliche, mein Kleener schläft von sieben bis, wenn er lange schläft, sieben. Tät auch gern mal wieder bis zehn schlafen!
|
|
nach oben |
|
|
|