Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
waren beim impfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 10:21  Betreff: waren beim impfen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

tayel hat vorgstern die auffrischung masern,pumps,röteln,windpocken bekommen.

jetzt wird im juni noch einmal geimpft und dann sind wir erstmal fertig bis er in die schule kommt!

er tat mir immer so leid, hat so geweint die er gepieckt worden ist..

zum glück hat er die impfungen immer gut vertragen und hatte danach nie fieber oder so!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 11:14  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

ja das ist wirklich schlimm... luan ist wieder mit ungefähr 1 jahr dran also dauert auch nimmer sehr lang... ich muss da auch immer weinen weil er mir so leid tut... aber muss sagen er ist schon immer relativ tapfer klar weint er erst wie am spieß aber dann beruhigt er sich gott sei dank auch sehr schnell...fieber hat er auch noch nie bekommen drauf zum glück...nur nachm 1. und 3. mal hat er abends vorm einschlafen so gejammert und hat keine ruhe gefunden dann hab ich ihm zäpfchen gegeben aber dann wars gut und er ist eingeschlafen und am nächsten tag war die welt wieder in ordnung...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 11:29  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

ja, tayel weint auch nur im ersten moment-aber man merkt halt das es ihm weh tut..man armer kleiner mann!

aber wir haben ja zwei harte männer!!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.04.08, 11:35  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

ja genau ganz tapfer sind unsere zwei süssen kleinen männer  hoff das bleibt auch so wenn sie älter sind  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 19.04.08, 11:46  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

jaja.da brauchst dir keine sorgen machen!

meine mum und ich waren am mittwoch auf einem indoorspielplatz mit tayel.

er hatte superviel spass und hat mir den mädels dort geflirtet

er wollte dort immer auf eine rutsche die dann in ein bällebad überging und als dann ein anderer kleiner junge gerutscht ist,hat ihm das gar net gepasst und hat ihn gehauen!der andere junge hat sofort geweint und zurückgehauen,aber das hat tayel gar ner gejuckt!

hab ihm dann versucht zu erklären das man das nicht darf!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.04.08, 20:08  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

ihr habt aber tapfere kleine Männer.Ich hatte jetzt richtig mitleid,als ich das gelesen habe.

Lasst ihr Euch auch impfen,z.B. gegen Grippe oder ähnliches?Ich lasse mich immer gegen Grippe impfen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 20.04.08, 20:16  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich morgen gegen Tetanus impfen lassen weil der Hund meiner Mama mich heute beim spielen erwischt hat und ich einfach denke es ist besser (man kann sich ja überall verletzen). Mein Tetanus Impfschutz ist schon lange abgelaufen.

Wollte mich dieses Jahr gegen FSME impfen lassen (ist doch Hirnhautentzündung bei Zeckenstichen), aber bereits jetzt ist der Impfstoff schon so knapp, daß die zuerst dran kommen, die bereits geimpft wurden und die Wiederholungsimpfung brauchen.

Gegen Grippe hab ich mich nicht impfen lassen, ich hab mal gehört, dass die Erreger sich jedes Jahr erneuern und die Impfung immer auf die letzen Erreger ansprichen. Ist das dann nicht sinnlos?




[editiert: 20.04.08, 20:20 von Melanie]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 20.04.08, 20:40  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

nee eigentlich nicht,bei mir hatte das gut gewirkt.Ich habe heute sehr wenig Grippe wie früher.

Und die Impfung gegen die Zecken wollte ich auch machen,aber der Impfstoff war auch bei uns knapp.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 20:44  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

ich hab halt die üblichen sachen die man braucht auch zecken...nur röteln glaub ich müsst ich wieder da wurde in der schwangerschaft nachgeschaut und das hab ich übersehen glaub...

na grippe lass ich mich nicht impfen...wenn ich krank werd werd ich krank...muss dazu sagen ich hab ein richtig tolles immunsystem...kommt wahrscheinlich von dem ganzen gesunden zeugs das man als vegetarier zu sich nimmt... naja ok zur zeit sündige ich zu oft aber egal meine ganzen smoothies usw. machen das wieder gut...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 21.04.08, 20:53  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir vor drei wochen die erste spritze gegen gebährmutterhalskrebs geben lassen.das sind insgesamt drei und werden von manchen krankenkassen auch bezahlt




TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos