Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
waren beim impfen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 21.04.08, 20:58  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

Macht das dann der Frauenarzt diese Impfung gegen Gebährmutterkrebs?

Ich hatte heute wie gesagt eine Tetanusimpfung muß jetzt in einem Monat nochmal und dann in einem Jahr weil ich so sehr überfällig war. Bekam gleich zwei heute eine die Sofortschutz bietet. Mein Arm tut mir jetzt noch weh und der  Onkel Dok hat mir nicht mal ein Bonbon gegeben.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 21:00  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

dachte das ist am besten bei mädchen die noch keinen geschlechtsverkehr hatten... kann man das jetzt auch noch machen lassen??? ist das überhaupt sicher dass das hilft??? hab im tv was gesehen frag mich nimmer was die genau gesagt haben aber da dacht ich mir ok dann ist das wohl doch nix für mich...glaub das es nicht sicher ist das es hilft usw...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 21.04.08, 21:05  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

früher ging das nur bei jungfrauen, heute bei allen frauen und es hilft 100% sagt mein arzt.

ja ich hab das mein frauenarzt machen lassen.

mußt nur gucken das deine krankenkasse das übernimmt kostet 600 euro






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 21.04.08, 22:15  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

achso ja ok schaden kanns ja normal nicht oder...muss ich auch mal anfragen bei meiner kk...mach jetzt dann übrigens nen erste hilfe kurs für babys und kleinkinder...hat mich vor paar tagen aok angerufen und mir angeboten zahlt auch die kk dann mach ich das natürlich sowas ist immer gut man weiß ja nie hoffen tu ich schon das ichs nie anwenden muss aber wenn wirklich möcht ich schon wissen was ich zu tun hab...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 21.04.08, 22:58  Betreff: Re: waren beim impfen  drucken  weiterempfehlen

hab ich auch vor ein paar wochen mit meiner mum zusammen gemacht, ist echt interessant!

kann ich nur empfehlen!






TE DUA SHUME ZEMRA IME, TI JE JETA IME!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos