Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein kleiner schatz hat bald geburtstag *freu* *freu* :o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.07.08, 00:30  Betreff: mein kleiner schatz hat bald geburtstag *freu* *freu* :o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhuuuuuuuuuuuuu ihr süssen,

man wie ich mich freu mein kleiner mann wird in fast nur mehr zwei wochen 1 jahr und ich freu mich wie ein schnitzel auf den tag

geschenke, deko usw. hab ich schon geholt alles müssen nur noch essen und getränke für den tag holen...die einladungskarten sind fast alle fertig muss die nur noch verteilen und verschicken...

nachmittags ab halb drei steigt die party hoffentlich passt wetter dann feiern wir im garten wenn nicht daheim haben zum glück ein großes wohnzimmer...trotzdem draußen wär einfach super...also drückt luan die däumchen

kuchen möcht ich eine torte mit löwe drauf machen und sein namen usw. drauf schreiben...nur welche torte??? und was könnt ich noch für kuchen machen  habt ihr da ideen bzw. rezeptvorschläge??? im kopf hab ich diesen ananas-sandkuchen, so kleine törtchen und obstkuchen...und für die kleineren baby partygäste werd ich halt kekse holen die haben dann pech gehabt

abends werden wir noch grillen wer noch mag und um spätestens 20 h denk ich mal sind wir daheim schließlich ists ja erst der 1. geburtstag

sorry für das blabla aber die mamas unter uns werden mich vielleicht verstehen wie sehr ich mich freue

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.07.08, 00:38  Betreff: Re: mein kleiner schatz hat bald geburtstag *freu* *freu* :o)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    und für die kleineren baby partygäste werd ich halt kekse holen die haben dann pech gehabt


die haben dann pech gehabt...was für ein service

mei das wird bestimmt vol die mega party...das musst dann bei jedem geburtstag toppen ah und mach BILDER!
Gibts dann auch so Partyhütchen --->




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.07.08, 00:43  Betreff: Re: mein kleiner schatz hat bald geburtstag *freu* *freu* :o)  drucken  weiterempfehlen

naja was will man für so kleine holen weiß ja nicht was die eltern den erlauben zum essen und was die für vorlieben haben babys sind ja da nicht ganz einfach also meiner nicht

aber hallo klar gibts so party hütchen luan hat schon probe getragen wollt so bild machen für die einladungskarten aber er wollt an den tag nicht wirklich freundlich in die cam gucken also hab ich das bild mit der burger king krone in die einladungskarten gemacht sieht sooooooooo süss aus muss ich auf pc machen und hier reinstellen...

ja klar gibts bilder gaaaaaaaanz viele sogar das wird das event des jahres

und ich hab heut zu schatzi gesagt das alle die wir einladen bestimmt das alles nachmachen werden bei ihren butzerln

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.07.08, 07:02  Betreff: Re: mein kleiner schatz hat bald geburtstag *freu* *freu* :o)  drucken  weiterempfehlen

lach - und wie ich mich an flos ersten geburtstag erinnern kann. der 25.12.04 - ein denkwürdiges ereignis, das flo völlig gelassen hingenommen hat, während wir hier stress total hatten. erst die erste bescherung, heim, alles schnell umdekoriert...und früh wieder raus, mit papphütchen geträllert;-)

also ich willl eh mal wieder bilder gucken





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.07.08, 19:01  Betreff: Re: mein kleiner schatz hat bald geburtstag *freu* *freu* :o)  drucken  weiterempfehlen

oh Luans Mami....das freut mich für deinen kleinen...süss.

und mach uns ja recht viele Photos,ja.....




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 18.07.08, 23:36  Betreff: Re: mein kleiner schatz hat bald geburtstag *freu* *freu* :o)  drucken  weiterempfehlen

oh ja ich kann dich gut verstehen!

tayels geburtstag am 01.01 war auch super!wir hatten eine winnie pooh party,

alles war mit luftballons,luftschlangen und girlanden geschmückt.es gab winnie pooh becher,strohhalme,teller,trinkhalme und kerzen.

alle die gekommen sind haben ein hütchen von winnie pooh bekommen.

ich habe ein buch indem ich die wichtigsten ereignisse des ersten jahres reingeschrieben habe und dort hat dann auch jeder der da war seinen namen eingetragen.

es lief nur kindermusik und für die kleinen gab es plätzchen und sesamstangen und auch ein stück kuchen.

ich hatte muffins und brownies gemacht, eine benjamin blümchen torte gekauft und meine omas haben einen frankfurter kranz und einen kirschstreuselkuchen gemacht.meine mutter hat eine mohrenkopftorte gemacht-mein lieblingskuchen den es jedes jahr zu meinem geburtstag gibt:-)

war auf jeden fall ein toller unvergesslicher tag!

wünsch euch auf jeden fall viel spass-auf jeden fall wirst du an diesem tag auch mal 5 minuten deinen sentimentalen haben und dich fragen wo das jahr geblieben ist!:-)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos