Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tan
Experte


Beiträge: 299

New PostErstellt: 21.07.08, 18:05     Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........

nu ja - zumindest haben sie dich auf die welt gebracht! find ich persönlich schon mal klasse

meine ma hat mich mit 21 jahren bekommen...und ist mit 39 jahren gestorben, nachdem sie schon 2 jahre davor krank war.

mein dad ist 12 jahre älter als meine ma gewesen und lebt immer noch recht munter.

du siehst also...es muss nicht immer so sein.

ich hab meine freundin immer um ihre ältere mutter beneidet. da war es immer so gemütlich, die mama immer zu hause und so ausgeglichen.

also klar hab ich meine mama geliebt, über alles...aber sie hat halt noch leben wollten, ihr abi nachgemacht und studiert, nebenbei gearbeitet...gott sei dank für sie...für mich war das nicht ganz so toll.

hat alles sein für und wieder - und sicher machen wir es eben genau da anders, wo wir es negativ empfunden haben. wir machen dann eben andere fehler

ich z. b. habe es gehasst, wenn die leute meine ma für meine schwester gehalten haben und beim tanzen meine ma aufgefordert wurde, während ich sitzen blieb





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos