Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Engele
Küken


Beiträge: 22


New PostErstellt: 25.09.08, 19:17     Betreff: Re: Bis wieviel Jahre ........

Hey also ich mach ja grad noch meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester.Bin dann nach der Ausbildung 23 und hätte dann schon gern so in den nächsten zwei-drei Jahren ein Kind mit meinem Schatz.Aber wenns später wird, weils die Arbeit nicht zulässt, dann ist das ja auch kein Weltuntergang.Ist halt auch blöd grad, weil alle oder serhr vile von unseren Freunden schon Kinder haben und bis wir dann mal so weit sind, können die ihre Kids fast schon wieder allein zuhause lassen.In meiner Ausbildung seh ich sehr viel im Olgäle in Stuttgart unter anderem die ganzen Schwerbehinderten Kinder und ich muss sagen, wenn man die Geburtsdaten der Mütter anschaut, dann sind die meistens so um die vierzig.Also klar kann man auch kranke Kinder mit 25 bekommen, aber für mich wäre es glaub ich nix mit 40 noch eins zu bekommen.Ich sehs an meinen Eltern, die sind da nochmal richtig aufgeblüht und haben es genossen, dass mein Bruder und ich auch mal allein bleiben konnten.Aber ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden...
Achja Risikoschwanger ist man ab 35.Hatte es erst letztens im Unterricht.




Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 797
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos