Autor |
Beitrag |
Skylight
Administrator
|
Erstellt: 13.03.04, 22:30 Betreff: Ein unendliche Geschichte
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallihallo alle miteinander. Ich habe hier eine Endlosgeschichte einrichten, in der ihr alle weiterschreiben könnt. D.h. man schreibt immer wieder ein Stück Geschichte dazu und lässt dann aber das Ende offen, sodass der nächste dann weiterschreiben kann. Mal sehen was dabei rauskommt.
|
|
nach oben |
|
|
Skylight
Administrator
|
Erstellt: 13.03.04, 22:31 Betreff: Ein unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein junger Mensch, nicht zu jung aber auch nicht zu alt, wandert durch die Welt. Er kommt in ein Internetcafè, welches zwar alt aber immer noch schön ist. Nachdem er die anfängliche Problem beseitigt hat ruf er seine E-Mail ab. Viele E-Mail sind von seinen Freunden, aber dort ist auch eine von seiner Mutter. Dies E-Mail öffnet er. Seine Mutter schreibt ihm, ...
|
|
nach oben |
|
|
Juppi
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.04, 11:12 Betreff: Ein unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein junger Mensch, nicht zu jung aber auch nicht zu alt, wandert durch die Welt. Er kommt in ein Internetcafè, welches zwar alt aber immer noch schön ist. Nachdem er die anfängliche Problem beseitigt hat ruf er seine E-Mail ab. Viele E-Mail sind von seinen Freunden, aber dort ist auch eine von seiner Mutter. Dies E-Mail öffnet er. Seine Mutter schreibt ihm, ... "Hallo Junge, ich hoffe es geht Dir gut und der Weg zum Weltjugendtag nach Köln ist nicht mehr ganz soweit. Danke für Deine letzte Mail, ich freue mich, dass Euer erstes Schulungswochenende sehr erfolgreich war und hoffe aber dennoch, das Du den andern nicht wieder den Kopf vollgesülzt hast. Grüße vom Herrn Pastor, Er meinte: ...
|
|
nach oben |
|
|
Skylight
Administrator
|
Erstellt: 15.03.04, 16:42 Betreff: Ein unendliche Geschichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die wüsste. Der Kater von gestern Abend ist immer noch nicht weg und wir haben schon 12 Uhr. Hilfe!!! Ich glaube ich such mir einen schönen Massagesalon und lass es mir dort gut gehen. Dann vergesse ich auch all meine Sorgen. ...
|
|
nach oben |
|
|
|