La Rosa Negra

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~hey~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Black Rose
Milkstreet

New PostErstellt: 01.06.04, 11:42  Betreff:  ~hey~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey

So da bin ich dann auch mal!

Joa schön gemacht Süße gefällt mir
Joa hoffen wir mal das, dass ihr was ganz großes wird

Na dann viel spaß hier Kriki maus

LG Black Rose

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sueño

Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 14:35  Betreff: Re: ~hey~  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Schatzi!

Ui, du auch hier *g*
Freu mich, dass du die Zeit gefunden hast dir das mal anzuschauen und hoffe, du schaust auch öfter mal vorbei, damit sich das Forum etwas füllt.

Hab dich lieb!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Rose
Milkstreet

New PostErstellt: 01.06.04, 15:01  Betreff: Re: ~hey~  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar mein schatz ich schau so oft ich kann hier vorbei ist doch klar

Mach weiter so Kriki

Feuer mich an Kriki......

.......Mit Blut besudelt,verstoßen,verlassen und einsam.Dunkle Seele,hinabgesandt in die Welt,die blutige Tränen weint....wo bist du?Ich vermisse dich,mein geliebter,mein gefallener Engel....komm zu mir.Lass mich nicht allein...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search