La Rosa Negra

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo alle zusammen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
juice*
Newbie

New PostErstellt: 08.06.04, 18:35  Betreff: hallo alle zusammen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich bin euer neuster Zuwachs. Eine Freundin hat mir die url geschickt. Und da ich zur Zeit sowieso sehr viel Zeit habe (habe gerade mein Abi bestanden *g*) und mich auch mal wieder künstlerisch betätigen wollte, seid ihr jetzt um ein Mitglied reicher.

Also ich freue mich schon mit euch zu diskutieren und meinen künstlerischen Werken mehr oder weniger zu erfreuen. Ciao eure juice*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Rose
Milkstreet

New PostErstellt: 08.06.04, 18:41  Betreff: Re: hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo da freut sich bestimmt sue herzlich willkommen und viel spaß

LG Black Rose

Feuer mich an Kriki......

.......Mit Blut besudelt,verstoßen,verlassen und einsam.Dunkle Seele,hinabgesandt in die Welt,die blutige Tränen weint....wo bist du?Ich vermisse dich,mein geliebter,mein gefallener Engel....komm zu mir.Lass mich nicht allein...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sueño

Administrator

New PostErstellt: 11.06.04, 12:47  Betreff: Re: hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
super das dus geschafft hast vorbeizuschauen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search