La Rosa Negra

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Even In Death

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sueño

Administrator

Beiträge: 25


New PostErstellt: 01.06.04, 19:22  Betreff: Even In Death  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Gedicht habe ich für Kessy geschrieben, um ihr zu sagen, dass egal was mit mir geschehen mag, ich immer an ihrer Seite und für sie da sein werde.

Even in Death

Ich spüre wie Regen durch mich hindurch fällt, höre wie er prasselnd auf die Erde fällt und die ganze Welt in seiner kalten Nässe überschwemmt. Meine Gedanken überschlagen sich, ich fühl' mich so leicht und unbeschwert. Eine sanfte Wärme zieht mich an, verspricht mir Liebe und Geborgenheit, ein Leben ohne Schmerz und Leid. Mit schnell klopfenden Herzen fliege ich darauf zu, doch dann halte ich inne. Ein stechender Schmerz durchfährt mein Herz und ich blicke mich um, heb' meine Hände vors Gesicht und bemerke zum ersten Mal, dass ich durch sie hindurch sehe. Aus weiter Ferne höre ich jemanden weinen. Langsam kehre ich um und knie neben meinem leblosen Körper, sehe, wie sich meine Mutter über ihn krümmt. Ich strecke meine Hand nach ihr aus, doch greife ich durch sie hindurch. Alles scheint so unreal, wie ein Traum, aus dem man nicht mehr aufwacht.

Lichter ziehen an mir vorbei, ich zähle sie, komme aber nicht weit, es sind zu viele. Der Wind spielt mit den Vorhängen, schlängelt sie um dein Fenster und weht dir die Tränen aus dem Gesicht. Ich setze mich neben dich aufs Bett, bin froh, dich endlich gefunden zu haben. Dich, meine Seelenverwandte, meine Freundin, den fehlenden Teil meines Herzens. Sanft lege ich meine Arme um dich und ich kann die Wärme deines Körpers spüren, greife nicht durch dich hindurch. Ich lehne mich zu dir rüber, flüstere dir leise ins Ohr, wie dankbar ich dir für alles bin, was du mir gegeben hast. Wie dankbar ich Gott bin, dass er dich mir als Gefährte fürs Leben geschickt hat. Im gehen rufe ich dir zu, dass ich stets an deiner Seite sein werde, dass ich meine sanften Flügen um dich legen und dich beschützen werde, vor all der Dunkelheit, vor all dem Schmerz. Denn selbst im Tod werde ich noch ein Teil von dir sein und über dich wachen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Black Rose
Milkstreet


Beiträge: 26
Ort: nähe Frankfurt


New PostErstellt: 01.06.04, 19:29  Betreff: Re: Even In Death  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Süße......






Kessy kann froh sein so eine Freundin wie dich zu haben.
Die solche Gedichte zusammen schreibt mit soviel Gefühl.
Das ist der pure Wahnsinn.

Lieb dich Süße
Lg Black Rose

Feuer mich an Kriki......

.......Mit Blut besudelt,verstoßen,verlassen und einsam.Dunkle Seele,hinabgesandt in die Welt,die blutige Tränen weint....wo bist du?Ich vermisse dich,mein geliebter,mein gefallener Engel....komm zu mir.Lass mich nicht allein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Gast
New PostErstellt: 02.06.04, 17:22  Betreff:  Re: Even In Death  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig schön das Gedicht.
Echt super Sue.
Ich finde es einfach nur richtig hammer geil.
Echt hamma das Gedicht.
Also diese Freundin kann sich echt glücklich schätzen,
dass sie so ein gedicht bekommen hat.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos