Black Rose
Milkstreet 
|
Erstellt: 01.06.04, 20:26 Betreff: Genommen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genommen
Nächte lang lag ich wach nur wegen dir. Uns was gabst du mir dafür? Nur den Schmerz, den man nicht Vergessen kann. Und doch Liebe ich dich. du hast mir das genommen, was man nie mehr wieder bekommt. Das Lachen, die Lust am Leben. Einfach alles um nicht mehr zu Leben. Es war in der Nacht. Du drücktest mir den Hals zu, das ich nicht Schreien und Atmen konnte. Bis ich dann Bewustlos war.
Da beendestest du deine Tat. Du nahmst mir alles was ich hatte. Warum was habe ich getan, weshalb hast du das getan?
Ich war noch jung hättest du nicht warten können bis ich älter war? Doch jetzt ist alles gelaufen. Mein Leben ist Kapput und doch Liebe ich dich. Du hast mir das Leben genommen und den Schmerz gegeben. Aber gewollt habe ich es nur im Herzen im Kopf wollte ich ohne Schmerz Leben, keinen kann ich mehr Lieben, keinen Mann es erinnert mich zu sehr an dich. Den du bist im Knast. Und kannst keinem mehr da antun was du mir angetan hast dank der Gerechtigkeit doch leider nur für kurze Zeit.
Die 2 Jahre sind rum und du frei. Ich, ich muss wieder um mein Leben beten. Tu es nie wieder, lass die Kinder Leben nehm ihnen nciht alles, wie du es mir genommen hast. Stirb ich kann dich nicht mehr sehen. Immer nur wieder sehe ich die Schrecklichen Bilder von vor 2 Jahren. Eine Frage an dich habe ich allerdings schon......
Warum hast du das getan?
Lg Black Rose
Feuer mich an Kriki......
.......Mit Blut besudelt,verstoßen,verlassen und einsam.Dunkle Seele,hinabgesandt in die Welt,die blutige Tränen weint....wo bist du?Ich vermisse dich,mein geliebter,mein gefallener Engel....komm zu mir.Lass mich nicht allein...
|
|