a symphonic rock opera...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
!!!PLANET MUSIC - 14.MAI 2006!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dom
Administrator

New PostErstellt: 19.03.06, 12:20  Betreff: !!!PLANET MUSIC - 14.MAI 2006!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schönen guten Tag!!!

Für das äußerst wichtige Halbfinale des infeld younxtars Contests im PlanetMusic wird es wieder einen Bus nach Wien geben.
Sitzplätze haben wir genug, deswegen bitte nicht schüchtern sein und meldet euch einfach bei mir:

fon: ++43 660 46 211 15

Also, am Sonntag dem 14.Mai.
Abfahrt wird sein um 15.00h am BHF Bruck.
Kosten wird das ganze 15Euro.

*Die Passagiere bekommen GRATIS Getränke (Bier, Wein, anti-alk...)
aus Erfahrung werden Busreisen die in Kooperation zwischen HOCHSCHWAB REISEN und ARS AMATORIA gemacht werden, immer zu einem besonderen Erlebnis.

Meldet euch bitte so rasch als möglich, denn es werden nur telefonische oder persönliche Anmeldungen angenommen.

for the ones who died for love, and so I...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Limp
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 22:41  Betreff: Re: !!!PLANET MUSIC - 14.MAI 2006!!!  drucken  weiterempfehlen

Jo bin dabei ;) , hob des aber eh schon mit da Tanja ausgredet, nur wieviel mir folgen weiß ich noch ned!

Greetz Michi (Baumi oder sons was ^^)

ah, noch ne Frage: (Bier, Wein, anti-alk...) Wasn das ^^ kann mann das Essen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dragonslayer
Mitglied

New PostErstellt: 14.05.06, 22:36  Betreff: Re: !!!PLANET MUSIC - 14.MAI 2006!!!  drucken  weiterempfehlen

Jo, wos sui i sogn?!

Sensationell heut Abend bei den Youngxtars, verdient ins Finale gekommen, nicht zuletzt wegen eurer wahnsinnigen Fans - und auf die kommts ja letztlich an!!

Sehr sehr geile Sache, Jungs und Mädels, viel Glück im Finale (vlt sieht man sich ja, wobei ich kein Donauinsel-Freund bin ;), ansonsten bis (hoffentlich) Ende Juni dann bei euch daham!

Verbleibe mit lieben Grüßen und einem lauten HOO! THE IRONS HIGH!

Sigi
Eleftheria

www.eleftheria.at
0664 1205229

PS: Danke @Dom für die Einladung zum Trip Back To Bruck ;) Aber eine gute Freundin hat morgen Sponsion, zu welcher ich eingeladen bin... insofern danke ganz herzlich, beim nächsten Mal fix dabei hehe

[editiert: 14.05.06, 22:37 von Dragonslayer]
Estelloth
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.06, 08:58  Betreff: Re: !!!PLANET MUSIC - 14.MAI 2006!!!  drucken  weiterempfehlen

danke nochmal für euren gig gestern! war echt genial und ich bin normalerweise nicht gleich beim ersten mal hören von irgendwem begeistert ;)
bin wohl einer der ersten fans aus wien. hör grad bleeding misbehavior :)
für euch quäl ich mich aufs donauinselfest ;)

suilad

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search