Für das äußerst wichtige Halbfinale des infeld younxtars Contests im PlanetMusic wird es wieder einen Bus nach Wien geben. Sitzplätze haben wir genug, deswegen bitte nicht schüchtern sein und meldet euch einfach bei mir:
fon: ++43 660 46 211 15
Also, am Sonntag dem 14.Mai. Abfahrt wird sein um 15.00ham BHF Bruck. Kosten wird das ganze 15Euro.
*Die Passagiere bekommen GRATIS Getränke (Bier, Wein, anti-alk...) aus Erfahrung werden Busreisen die in Kooperation zwischen HOCHSCHWAB REISEN und ARS AMATORIA gemacht werden, immer zu einem besonderen Erlebnis.
Meldet euch bitte so rasch als möglich, denn es werden nur telefonische oder persönliche Anmeldungen angenommen.
Erstellt: 14.05.06, 22:36 Betreff: Re: !!!PLANET MUSIC - 14.MAI 2006!!!druckenweiterempfehlen
Jo, wos sui i sogn?!
Sensationell heut Abend bei den Youngxtars, verdient ins Finale gekommen, nicht zuletzt wegen eurer wahnsinnigen Fans - und auf die kommts ja letztlich an!!
Sehr sehr geile Sache, Jungs und Mädels, viel Glück im Finale (vlt sieht man sich ja, wobei ich kein Donauinsel-Freund bin ;), ansonsten bis (hoffentlich) Ende Juni dann bei euch daham!
Verbleibe mit lieben Grüßen und einem lauten HOO! THE IRONS HIGH!
PS: Danke @Dom für die Einladung zum Trip Back To Bruck ;) Aber eine gute Freundin hat morgen Sponsion, zu welcher ich eingeladen bin... insofern danke ganz herzlich, beim nächsten Mal fix dabei hehe
Erstellt: 15.05.06, 08:58 Betreff: Re: !!!PLANET MUSIC - 14.MAI 2006!!!druckenweiterempfehlen
danke nochmal für euren gig gestern! war echt genial und ich bin normalerweise nicht gleich beim ersten mal hören von irgendwem begeistert ;) bin wohl einer der ersten fans aus wien. hör grad bleeding misbehavior :) für euch quäl ich mich aufs donauinselfest ;)