Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timber
Membro senior

New PostErstellt: 05.09.08, 02:53     Betreff: Lancia Delta Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Hallo zusammen

Ich komme gerade von der Deutschland-Primiäre des Lancia Delta!

Stattgefunden hat es in der neuen Lancia-Kneipe in Berlin, im "Berlin-Mitte-Ghetto", wo 15 Minuten Parken 75 Cent kostet (sind die irre?!)

Neben viel zu vielen "Schnittchen-Fressern" gab es es viel kurzberocktes Weibliches zu sehen. Alles viel zu wenig Lancia-Affines. Viel zu Niveaulos...

Beim Deckchen vom Auto ziehen, gab es eine miese Moderation mit viel zu vielen Versprechern und mit viel "Ohneahnung".

Der Delta:

Schöner als auf Bildern oder beim Gere-Werbespot. Lanciatypisch sind geringe Spaltmaße, tolles Design, ein bisschen kopiert bei Audi, mit den Dioden im Scheinwerfer.

Innen Lancia! Also Alcantara, wirklich viel Beinfreiheit im Fond, sehr Luxuriös, gute Isolierung, (Lärm), schönes Cockpit (Armaturenbereich im Lancia-Kühlergrillform).

Leider ist der Kofferraum für diese Fahrzeugklasse zu klein. Zwischen Rückbank und Karosserie (zum Fahrgastraum) ist ein Abstand, wo ein Arm durch passt(!) und größer als 175mm sollte man auf der Rückbank nicht sein (da hab ich im Beta-Coupé mehr Kopffreiheit).

Ich glaube, das wird nix mit dem eigentlich tollen Auto...

Fiat hat hier halbherzig einen aufgepeppten Bravo auf die Räder gestellt...

Ich will die Fulvietta sehen! Lancia wird nach meiner Meinung nur damit die Kurve kriegen können.

Es wäre wirklich schade um die Marke!!!

Grüße an die Fan-Gemeinde...

fulvietta2.jpg (63 kByte, 500 x 303 Pixel)
speichern

Fulvia_1_sized.gif (321 kByte, 452 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Vorstellung lancia fulvia 2007.jpg (11 kByte, 320 x 182 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 745 von 2.308
Gehe zu:   
Search