Unser Sponsor: og_systems Onlineshop Computer, Notebooks, Tablets, Spielkonsolen, Multimedia & Zubehör zu Tiefpreisen... Sonderrabatt für Forumsmitglieder!
  LANCIA ELEGANTE
lancia-forum.de.tf
Forum für Freunde und Fans der italienischen Nobelmarke
seit 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
atomtom
Amatoriale di Elegante

New PostErstellt: 26.11.10, 15:49     Betreff: Re: Winterschlaf ?? Antwort mit Zitat  

Hallo Mikele,
danke für das Angebot für den Verteiler und den ie Nockenwellen. Der Verteiler vom ie funktioniert wahrscheinlich gar nicht auf einem Vergaser Motor. Dieser Verteiler benötigt ein Steuergerät und einen OT-Geber. Mein Verteiler aus dem Fiat/Lancia Programm ist elektronisch ohne Steuergerät, genial. Diesen Verteiler Umbau werde ich zu Weihnachten auf meiner Seite als Weihnachtsgeschenk für alle Beta Fahrer veröffentlichen. So kann man günstig eine elektronische Zündanlage für jeden Vergaser Beta mit etwas Arbeit nachbauen.
1994 habe ich mir bei der Firma Bilstein einen Fächerkrümmer für den Beta Coupe gekauft. Dieser hat damals 450 Mark gekostet. Deiner kostet jetzt 420 €. Fast eine 1:1 Preisumwandlung. Der einzige Unterschied: Mark zu Euro. Aber wie die Politiker schon sagen: Der Euro hat nichts teurer gemacht!
Deinen Thread mit dem Fächerkrümmer habe ich gelesen und Dein Schrauber hat, wie ich auch, damit sehr viel Arbeit gehabt. Das hat bestimmt auch einiges gekostet. Du hättest aber lieber diesem Thema eine extra Überschrift gegeben, gerade für so einen Umbau, dann könnte man dies besser finden.
Die Probleme mit Deinem Motor sind für uns alle auch interessant. Widwe diesem Thema extra eine schöne neue Überschrift! Freu mich schon drauf, auf Deine schönen Bilder!

Gruß
Thomas
www.lancia-beta-bastler.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 466 von 2.308
Gehe zu:   
Search